Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noiseprofessor schrieb:Stell dochmal den Global Channel des Nord auf sagen wir mal Kanal 16 und die anderen auf 1-4. Wie ist es dann?
Noiseprofessor schrieb:Na dann sind es definitiv Notenhänger. Er scheint dann aus irgendeinem Grund den Note Off Befehl zu verschlucken.
monorecord schrieb:wenn du den AEPERGGIATOR benutzt und in auf HOLD has ,er ne weile rattert (also ohne rechner, nur nordy rattert ,antriggern mit PCR über midi out => NL midi in)
treten da auch unregelmässigkeiten auf oder nur in verbindung mit dem rechner ?
Noiseprofessor schrieb:Ion: Hast Du, während das auftritt, nur den einen Slot aktiviert, oder alle 4 (Siehe Slot LEDs)? Und sind die Midikanäle für die einzelnen Slots unterschiedlich eingestellt?
monorecord schrieb:na wenn du das PCR50 über usb anschliest,dann ist das midi IN/OUT des PCR auch als midischnitsielle/interface für den rechner nutbar (sollte dann als mögliche midischnitstelle von logic angebohten werden)
mal darüber probieren, so könntest du wenigstens mal das Motu als übeltäter ausschliesen
schnell mal an stelle von 2 stunden musike machen 3 stunden strippen wuseln und softwarre einrichtenion schrieb:hehe yo... mensch mensch.. ich trottel hätte ich echt mal
also der verbindung synth out->interface in , als ende der kette (um midi recorden zu können) steht dann ja eigtl. auch nix im weg.... der synth kann ja nicht vom motu vergewaltigt werden so?
wie soll man bei den ganzen verhütungsprozessen noch zum musik machen kommen
naja ich denke mal störenfreid erkannt störenfried gebannt ^^
thx leute!
ion schrieb:@ FAIRPLAY
hey das 828 hat auch 10 analog outs genau wie das utraite richtig?
hast du MK1 oder spätere?