MC/DC
|||
okay, "concrete" is evtl. bisserl viel... aber das wären die B-Movie-Empfehlungen des Jahres. Echt jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah'eh ich weiß nicht so recht ob das Buttgereit Zeug nicht doch in die besser-nicht-schauen Ecke gehört...obwohl ich denn jetzt selbst noch nicht gesehen habe!Das deutsche Kettensägenmassaker - 1990
Yep, denn hatte ich auch schon viel zu jung gesehen und da haben die Effekte echt ekelisch gewirkt damals und es ist wirklich gut möglich das der Teilweise mit Laien-Darstellern gedreht wurde wie bei dem von mir schon vorgeschlagenen "the deadly Spawn".Wer die 80er mag kann sich Basket Case
ansehen.
In die Reihe mit Basket Case und deadly Spawn gehört auch der hier oder halt mit auf die VHS!
Notfalls Longplay....
https://youtu.be/nCE3xpqBNdM
Hey, also ich kenne den nicht. Klingt nach BaustellenHorror...?Kennt denn jemand den Film 'Killdozer' von 1974?
Hab ich die Tage gesehen und muss hier zustimmen das der Midsommar ganz ok ist. Aber mehr auch nicht...hab ich irgendwie mehr erwartet...aber die Inszenierung der psychodelischen Rauschzustände waren auf jeden Fall nett.Sehr aktuell und ganz ok