Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil, oder? Schlimmer geht immer. Wie beim Traumschiff.Tucker und Dale is so: Oh Gott, oh nein, ich halts nich aus...ahhhhhh....faaaaaak!
Wie beim Traumschiff.
Es hat ja noch gar keiner "Hobo with a Shotgun" erwähnt... ziemlich klasse Trash mit Gore-Einlagen, durch Rutger Hauer geradezu veredelt, eine seiner besten Rollen für mich.
https://www.youtube.com/watch?v=0l8SRkPoR8U
Speaking of Soundtracks....
Thundercrack! wurde von einem Wiesbadener Kino
ich dachte der killerreifen wäre aus den 70ern. achja...ist der regisseur mr.oizo?
https://www.youtube.com/watch?v=75ZfVG2sggs
Guinea Pig (jap. ギニーピッグ, Ginī piggu) ist eine Reihe von sieben japanischen Splatterfilmen mit teilweise drastischen Gewaltdarstellungen. Während die ersten Filme der Reihe nach Aussagen des US-Vertriebs Unearthed Films in Japan jeweils in die Top Ten der Videoverkaufscharts einzogen[1], wurden die Filme außerhalb Japans erst bekannt, als der Schauspieler Charlie Sheen den zweiten Teil der Reihe, Flowers of Flesh and Blood, für einen echten Snuff-Film hielt und seine Entdeckung dem FBI meldete.[2] Seitdem wurden sie von der Firma Unearthed Films wiederveröffentlicht. Ende der 1980er wurden die Filme erneut in den Medien thematisiert, als sie in der Videosammlung des japanischen Serienmörders Tsutomu Miyazaki gefunden wurden.alter was ist das für ein kranker scheis? fuck! und wieso dauert der film nur 42min.? ist das eine Anleitung wie man jemanden...boah ich kanns nicht aussprechen!
Können wir vllt – ohne Rücksicht auf das Filmthema – einen Thread über Filme mit großartigen Soundtracks machen?
Den hier zitierten Mandy hätt ich niemals gefunden. Mir fallen da z.B. Auslöschung, Stranger Things & Elysium ein.
Guinea Pig (jap. ギニーピッグ, Ginī piggu) ist eine Reihe von sieben japanischen Splatterfilmen mit teilweise drastischen Gewaltdarstellungen. Während die ersten Filme der Reihe nach Aussagen des US-Vertriebs Unearthed Films in Japan jeweils in die Top Ten der Videoverkaufscharts einzogen[1], wurden die Filme außerhalb Japans erst bekannt, als der Schauspieler Charlie Sheen den zweiten Teil der Reihe, Flowers of Flesh and Blood, für einen echten Snuff-Film hielt und seine Entdeckung dem FBI meldete.[2] Seitdem wurden sie von der Firma Unearthed Films wiederveröffentlicht. Ende der 1980er wurden die Filme erneut in den Medien thematisiert, als sie in der Videosammlung des japanischen Serienmörders Tsutomu Miyazaki gefunden wurden.
Das ist ne tolle Idee, aber besser als eigenen Thread, das geht schon deshalb weil wir ja einen Media Bereich haben - da ist "Platz".
42min ist die Originalfassung lang. Uncut.und sind die filme absichtlich so kurz. nicht mal eine stunde. oder wurde da was gekürzt?
und sind die filme absichtlich so kurz. nicht mal eine stunde. oder wurde da was gekürzt?
wie lange soll denn ein film ohne handlung gehen..?
Hast Du auf das Happy End gewartet !?und sind die filme absichtlich so kurz. nicht mal eine stunde. oder wurde da was gekürzt?