E
:E:d:d:y:
.
da gibts doch bestimmt irgend en Digitalen mit schnellen Wellenkurven und einigermaßen gute ARP´s in der Preisklasse bis max. 200Euronen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man Dance/Trance mit Techno verwechselt mag das schon hinkommen...
Pappnase schrieb:Wenn man Dance/Trance mit Techno verwechselt mag das schon hinkommen...
Dance sollte man aber auch nicht in den selben Topf schmeissen wie Trance. Auch wenns hier Land- bzw. Forumsübliche meinung ist.
:E:d:d:y: schrieb:Hardware wär nicht schlecht.. Techno/Trance/TekHouse etc.. ist doch sowieso alles es gleiche .. ich brauch das ding sowieso nur für Live mit en paar druckvollen presets und FilterModulation das reicht mehr muß das ding nicht können
Feinstrom schrieb:Macht ja eh jeder sein Ding. So lange alle wissen, was gemeint ist.
Bufftabuffta eben, ob man nun Cristian Vogel, Josh Wink, Tonka oder Scooter oder Timo Maas heißt.
Und das meiste davon geht mit dem SH-32.
So.
:E:d:d:y: schrieb:Hardware wär nicht schlecht.. Techno/Trance/TekHouse etc.. ist doch sowieso alles es gleiche .. ich brauch das ding sowieso nur für Live mit en paar druckvollen presets und FilterModulation das reicht mehr muß das ding nicht können
Feinstrom schrieb:@Audiohead: klar, AN200 ist bestimmt auch nicht schlecht (ich kenn allerdings nur den AN1X), aber wer aus dem SH-32 nur Murksklänge rausholt, kennt ihn nicht genug und kann folglich nicht damit umgehen. Sehr unterschätzte Kiste, und deshalb billig zu kriegen.
Und: nein, musst du nicht.
Ich habe diverse beobachtet und auch mitgeboten. Es ging (leider) keiner unter 250 weg.:E:d:d:y: schrieb:MicroKorgs gehn stellenweise schon für 150Euronen bei Evilbay weg.
Moogulator schrieb:der technox ist aber auch wirklich unterste kajüte.. das kann man heute eher nicht empfehlen.. aber kommt auf den anspruch an..
orbit und co halte ich für ne gute idee..