Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups, völlig vergessen!Feinstrom schrieb:Laut Herrn Groppioni soll meiner am Montag losgeschickt werden.
Kann also nicht mehr lange dauern - ich werde Bericht erstatten.
Noch jemand?
Schöne Grüße,
Bert
Feinstrom schrieb:Das versuche ich gerade zu verdrängen.
Es waren aber so ca. 1800 Euro, bis er hier war.
Schöne Grüße,
Bert
Keine vier Jahre später:Also ich denke, daß Du wahrlich die entsprechenden Synthesizer hast die Dir das Verdrängen erleichtern, wenn sie vom R24 benudelt werden...
Der Sequencer im A4 hat schon viele der Tricks, die den R24 so besonders machen (der ALT-Mode ist sogar noch etwas sinnvoller einzusetzen; dafür ist der Wechsel zwischen FW und ALT in einer Performance auch mit Übung kaum hinzubekommen - ich war schon kurz davor den Auswahlregler umlöten zu lassen). Der R24 kann Ratcheting auf eine extrem performante Weise (das hat der A4 nicht), und die "Order"-Auswahl ist ein Quell immer neuer Variationen (beim A4 eingeschränkt, aber auch vorhanden).Hat hier jemand zufällig R24 und Sam 16 und könnte mal ein paar Vergleiche zwischen beiden aufschreiben? Hab schon einen Cirklon als hauptsequenzer und einen GRP A4 hab ich auch. Bin deshalb eher am SND interessiert, würde aber gerne Meinungen von Besitzern hören!
Mein R24 hat übrigens eine Macke, die ihm auch ein Update nicht austreiben konnte (es muss an was anderem liegen): Wenn ich ADV DIV (also den Clockteiler für die Spuren) benutze, springt der R24 nach einer Weile (manchmal nach zehn Minuten, manchmal nach einer halben Stunde oder später) wieder auf "keine Teilung" zurück, was die Funktion für Performances oder Aufnahmesituationen quasi unbrauchbar macht. Das passiert übrigens auch, wenn der R24 vollkommen alleine läuft, also ohne MIDI- oder Clock-Verbindung in jedwede Richtung.
Ich clocke jetzt extern mit einem EHX Clockwork, das geht aber nur global, nicht für jede Spur einzeln.
Haben andere R24-User das Problem auch?
Schöne Grüße,
Bert