Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oki, dann versuche ich das mal.malaclypse schrieb:auf jeden fall. fände ich eine ziemlich grandiose sache, das ding mal live zu sehen. willkommen im club!
Hafen 2?malaclypse schrieb:och, auch chilliges ist durchaus gern gesehen - zumindest von mir...
Hast du dich gestern so sehr ausgepowert, das du jetzt in den Urlaub mußt?zid schrieb:schön wars und hat richtig spass gemacht mit den slammern und publikum!! ich verabschiede mich erstmal in den urlaub
Hey, das war schon echt abwechslungsreich und musikalisch sehr spannend, hat super viel Spaß gemacht. Alleine schon die coole Bühnenshow von Warst, dem armen Kerl muß ja heute das Genick schmerzen.malaclypse schrieb:vielen dank an euch alle, es war ein riesenspass, das ganze mal mit richtigem publikum zu machen. stilistisch war es schön verschieden (bin mal gespannt, wann zum ersten mal ein hiphopler mit seiner mpc3000 auftaucht...) und genau so will ich es ja am liebsten haben.
Jo, dabei sein ist alles!malaclypse schrieb:gewinnen kann leider immer nur einer, herzlichen glückwunsch an zid. wenn jetzt alles glatt geht, kann er am 26. july seinen titel vor noch mehr publikum verteidigen.