mioo
∞
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GAS massive wegen der Maße der 101! ?Für den ein oder anderen vielleicht nützlich
Aber brauchst du denn so viel Polyphonie? Bis zu 128 Stimmen!GAS massive wegen der Maße der 101! ?
Was war es nochmal, warum du den JD-Xi nicht mochtest?...Das seh ich dann.
"Zuviele Stimmen" war's nicht.Was war es nochmal, warum du den JD-Xi nicht mochtest?
OP-Z!das 1010-teil fehlt auch noch
Bin schon beim E2S drauf gefallen.Aber wenigsten sieht's süß aus!
Der te op-1 würde noch passen, und ggf. Der volca Sample / electron model samples
Wenn dann Pink, mit Regenbogen und Einhorn - und am Ende bekomme ich Ärger wegen Produktfälschung! : PElectribe würde ich in Grün machen – stellvertretend für alle 4 Farben.
Oder viert-geteilt mit 4 Farben.
Das Roländchen is aber noch kleiner. Da verzeiht man noch mehr Unerquicklichkeiten.Bin schon beim E2S drauf gefallen.
Bis auf die unteren vier finde ich die alle extrem hässlich. Diese farbigen Pads, ich hoffe sie sind praktisch, denn schön sind die nicht.Für den ein oder anderen vielleicht nützlich, wenn es akute Platzprobleme gibt oder die Mobilität eine Rolle spielt. ; )
Anhang anzeigen 57977
Die unteren vier sind doch die hässlichsten!Bis auf die unteren vier finde ich die alle extrem hässlich.
Das ist kein Schönheitswettbewerb, die inneren Werte zählen! : )Bis auf die unteren vier finde ich die alle extrem hässlich. Diese farbigen Pads, ich hoffe sie sind praktisch, denn schön sind die nicht.
Nee, die äußeren Werte, nämlich Abmessungen!Das ist kein Schönheitswettbewerb, die inneren Werte zählen! : )
Das Auge isst mit, das weiss doch jedes Kind. Bei diesen farbigen und super modernen Cockpits muss ich an EDM und Konsorten denken. Kaugummi Farben...Das ist kein Schönheitswettbewerb, die inneren Werte zählen! : )
Wenn man sich die Produktdemos so anschaut dann sind die Teile doch primär dafür ausgerichtet. Mir persönlich gefällt dieses bunte Zeugs auch nicht und es gibt gar nicht mehr so viele Hersteller, die noch schlichtes und gutes Produktdesign auf den Markt bringen. Vorzüglich, wenn ein Hersteller dann wenigstens daran denkt, dass dieses ganze 'BlingBling' auf ein Minimum abdimmbar ist.Bei diesen farbigen und super modernen Cockpits muss ich an EDM und Konsorten denken. Kaugummi Farben...
PO-Series Zeichnung als PDF:kann ich machen, aber zum Pocket Operator finde ich im Moment keine verlässlichen Größenangaben!?
ist jetzt alles draufOctatrack, stellvertretend für alle "großen" Elektron-Boxen (bis auf Analog-MkII), wäre super.
Und OP-Z +1. Evtl auch Pocket Operator?
So, jetzt hab ich alle Wünsche abgearbeitet - ich geh jetzt ins Bett!das 1010-teil fehlt auch noch (vermutöich derzeit die kleinste)