G
Glgralkhges23535615573
Guest
Ich kann die Jahre nicht mehr zählen die ich in Musik gesteckt habe.
Und vor allem wieviele Tracks ... Hunderte ? und 5 mal mehr "Ideen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann die Jahre nicht mehr zählen die ich in Musik gesteckt habe.
Das kann ich jetzt nicht bestätigen![]()
brauchts noch mehr Beispiele? Soundcloud ist voll davonausser einem Jazz-Jam.
Edit: Bei dem jemand vergessen hatte auf Record zu drücken.
brauchts noch mehr Beispiele? Soundcloud ist voll davon
Hmm, was ist denn nicht kommerziell? Musik die nicht gefällig sein möchte?Seufz, wieviel nichtkomerzielle Soundcloudtracks muss ich denn posten?
Seufz, wieviel nichtkomerzielle Soundcloudtracks muss ich denn posten?
Kommerziell ist mit Gewinnabsicht.Hmm, was ist denn nicht kommerziell? Musik die nicht gefällig sein möchte?
Darum ging es ja nicht....
wo genau ist der Kommerz an der Stelle?Nicht kommerziell sind viele, dafür aber sehr öffentlich auf einer kommerziellen Plattform, also nicht weniger
kommerziell als würde ich 3 Cent bei Spotify verdienen.
Das ist nicht abstrakt. Und um Deinen persönlichen Geschmack ging es nicht, oder doch?Geschmacklich trifft der Titel nicht ganz meinen Geschmack, obwohl ich ein offenes Ohr für abstraktes habe
Das ist nicht abstrakt. Und um Deinen persönlichen Geschmack ging es nicht, oder doch?
Es geht in diesem Thread nachwievor um Techno/House, sonst würden hier viele Aussagen auch keinen Sinn ergeben.Ich kann nur wiederholen, ich persönlich beobachte nicht daß der Mainstream alles "Gute" aufsaugt.
Da gibts eigentlich nix zu diskutieren an der Aussage.
Dein Beispiel ist aber nun wirklich kein Techno. Meiner Erfahrung nach werden im Techno die krudesten Tracks für gut befunden, da gibt es keine echte Abgrenzung zum Underground.Ja, und da ist das in meiner Wahrnehmung eben nicht so.
Wer ist überhaupt "die Indsutrie"? Ich denke im Technobereich sinds nach wie vor kleine Label und Selbstverleger?
@Rastkovic
ich veröffentliche techno bei einem sehr bekannten techno label (mit label nacht im berghain)
und bin resident bei einer techno reihe im tresor.
neben her arbeite ich mit anderen künstlern (nicht nur im techno, auch moderner tanz / performances etc.)
mische für andere produzenten/künstler und werd auch mal als "feuerlöscher" von labelmanagern für
knappe projekte mit ins bot geholt, oder helf mal beim toplining oder tracking aus, aber eher nur
bei leuten die ich mag.
und ich produziere einen künstler/dj aus dem 5 stelligen bereich. aber nicht ohne credits lol
Es ist das Digitale Zeitalter. Die meisten saugen ihre Sachen im Netz und kaufen nix mehr. Allerdings findet man auch nur seins im Netz was man hören will. Und ein alles wie Sand am Meer zu jeden Style findet ja auch statt. Du kannst dir täglich deine Festplatte vollstopfen mit gigabytes an Musik. Weshalb auch eine Art übersätigung vielleicht auch stattfindet. Daher kann man sagen nicht der Dj hatt schuld das die Produzenten nix mehr oder kaum noch was verdienen sondern es hatt andere Ursachen. Ist halt so.
Ich hab meine Mixtapes damals verscheuert.Aber der Dj Mix war schon immer umsonst. Damals Mix tape und heute Datei.
Verstehe ich. Aber ich muss zugeben das ich auf SoundCloud längst vergessene Sachen die ich mal auf Jugend Mixtape's hatte wiedergefunden habe. Da hatt man sich natürlich auch mal sehr gefreut. Es hatt halt vor und Nachteile mit dem Internet. Wie so vieles im Leben.Das ist der Grund warum ich fast garkeine Musik mehr hoere, es ist zu muehsam geworden zu selektieren.
Gerade elektronische Musik sehr schwierig, mir reicht da die Beschallung im Club bzw wenn ich selber aktiv bin.
Wenn man selber staendig musiziert ist die Stille fuer mich ein wichtiger Ausgleich.
Und ich will bei dem Ueberangebot zb im Netz, und vieles klingt gleichfoermig, auch garnicht mehr nach Perlen tauchen.
Und Musik auf YT skippen, find ich schrecklich.
Da hoer ich lieber SDR 2
Ihr werdet es kaum glauben, ich hab keine MP3 Sammlung und meine CDs hab ich alle verschenkt.
Du bist und bleibst ein klein wenig schräg.
Du bist und bleibst ein klein wenig schräg.
Erfolg haben hier wohl einige Forenuser in ihrem (beruflichen) Leben bisher gehabt, mich eingeschlossen.
Krätze bekommen aus Neidgründe ist mir daher fremd....
Verstehe ich. Aber ich muss zugeben das ich auf SoundCloud längst vergessene Sachen die ich mal auf Jugend Mixtape's hatte wiedergefunden habe. Da hatt man sich natürlich auch mal sehr gefreut. Es hatt halt vor und Nachteile mit dem Internet. Wie so vieles im Leben.