jo,da muß ich doch auch mal.
getränke: Bier(aber bitte kein becks gold oder so was mit fruchtsaft drin und schon garnicht kölsch),Cola whiskey oder auch ohne cola(aber auch wieder bitte kein jacky bevorzugt ist der jim beam rye
http://www.spirituosen-superbillig.com/s01.php?shopid=s01&cur=eur&sp=de&ag=1&pp=aa&bnr=1117090 oder black bush
http://www.spirituosen-superbillig.com/s01.php?shopid=s01&cur=eur&sp=de&ag=1&pp=aa&bnr=2250023 und zur not geht auch ein einfacher jim beam, kaffee,bionade,apfelsaft schorle und eistee von lipton oder pfanner.
stuhl: 2x 70er jahre stühle mit so edler holzverschahlung und chrom drehbar auf rollen. die habe ich mal in karlsruhe aus einem riesigen container gezogen als da web.de von dem alten pfaff gebäude (die haben da mal echt das ganze gebäude entsorgt mega viele alte rechner mit band usw. am tag waren das so 2 container wo man eine zwei zimmer wohnung hätte reinbauen können. und das 2 wochen lang)ausgezogen ist.da habe ich auch die studio tische her 3 so großraum büro tische und eine 3cm dicke presspahn platte so 3,5m x 1,50. die sieht jetzt aber doch auch ganz manierlich aus mit den ganzen tags und verewigungen mit edding usw.das war vor so 8-9 jahren und hat perfect zu meinen studio wachstum gepasst.
wand:raufasser eine seite (die größte)nato grün"das war ein akt die farbe zu treffen".die anderen in weiß. alle wände sind behangen mit bildern. die meistens von mir stammen oder escher.dann ist da noch ein stück camostoff 2,5 x 1m hinter dem mixer ,den mir ein leider durch H vestorbener freund schenckte als wir zusammen konsumierten und darüber und darauf hängen lauter erinnerungen von früher wie flyer aus der heilbronner underground scene um 94-97,graffitis aus der zeit, alte slipmats,fotos,spiral tribe cover usw.
dann gibts noch verteilt im raum plackate von festivals wo ich war und gut fand.
decke:holz weiß
fenster: ein dachfenster das klemmt und ein fenster mit blick zu den garagen das aber mit equipment zugestellt ist und man gerade so mal kippen kann
boden: dunkler teppich der aber bald erneuert wird.
lesen: zurzeit liegen jede mänge schaltpläne und kartons mit bauteilen test plaienen usw. rum.
diese wohnung ist einfach zu klein!
aber da ich jetzt eh vater werde müßen wir uns sowiso nach einer größeren umschauen.
oder einen externen raum fürs studio und werkstadt wenn man das so nennen kann.aber diese wohnung ist echt mal richtig geil mit der fussbodenheizung dem geilen bad das viele glaß und der fetten küche. was solls die kunst geht vor.....