Xpander-Kumpel
||||||||||
Leroy schrieb:Ja stimmt, das ms-100 scheint Top zu sein.
Gerade ist bei Ebay Kleinanzeigen ein Ms70cdr für 55€ zu haben. Wer noch keins hat....
Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
Ich finds net!?
Nur für 85€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leroy schrieb:Ja stimmt, das ms-100 scheint Top zu sein.
Gerade ist bei Ebay Kleinanzeigen ein Ms70cdr für 55€ zu haben. Wer noch keins hat....
Finds jetzt auch nicht mehr. Da war wohl jemand extrem schnell. Sorry....Xpander-Kumpel schrieb:Leroy schrieb:Ja stimmt, das ms-100 scheint Top zu sein.
Ich finds net!?
Nur für 85€
swissdoc schrieb:Ein spezielles Kabel für die Insert-Buchse am Mischpult benutzt Du?
swissdoc schrieb:Hm, in und out vertauscht? Sorry, doofe Frage, aber es sollte ja schon funktionieren.
swissdoc schrieb:Der Insert am Kanal ist sonst OK? Das FX tut normal, wenn zwischen Instrument und Mischer geschaltet? Das Kabel ist OK? Ein Wunder
Was für einen Mischer hast Du? Ist der speziell und eher aktiv im Insert? Normalerweise wird da ja passiv einfach aus praktischen Gründen dieser Insertpunkt angeboten. Elektrisch sollte das wie zwischen Instrument und Mischer aussehen. Ratlos...
Pro.Tone schrieb:Einer für alle, alle für einen...Ich hab mich für das Eventide H9 max entschieden
Das hat alles, kann aber leider nur einen aufs mal....
V au schrieb:Pro.Tone schrieb:Einer für alle, alle für einen...Ich hab mich für das Eventide H9 max entschieden
Das hat alles, kann aber leider nur einen aufs mal....
kannst du aber mit einem günstigen gebrauchten "Core" "nachrüsten":
"If I buy an H9 Core and have an H9 Max already, will my core become an H9 Max?
Your H9 core will not become an H9 Max, however that's not really necessary
since you can share the algorithms from your H9 Max with up to 4 other H9s (for a total of 5 devices). "
(von der Eventide Page)
Manche Bodentreter haben Probleme mit dem Pegel aus Synths oder sie brummen gerne. Da hilft eine DI-Box, die kümmert sich um den Pegel und dank galvanischer Trennung erledigt sich das mit dem Brummen auch gleich.Synthetisant schrieb:welche gitarreneffekte sind denn grudsätzlich ungeeignet, hab da was wegen der impendanz gehört?
marco93 schrieb:Kann jemand einen kleines Verzerrer empfehlen mit True Bypass, der Line gut ab kann? Hat wer schon mal dieHarley Benton Microstomp getestet?
Sonamu schrieb:marco93 schrieb:Kann jemand einen kleines Verzerrer empfehlen mit True Bypass, der Line gut ab kann? Hat wer schon mal dieHarley Benton Microstomp getestet?
Proco Ratten
SpotlightKid schrieb:Electro Harmonix V256 Vocoder - mMn der beste Vocoder, den's momentan neu zu Kaufen gibt. Längen besser als sämtliche in Mini-Synths (microKorg, JD-Xi, Ultranova, micron, usw.) eingebaute Vocoder.
duplobaustein schrieb:Da stimm ich zu. Da braucht man nicht mal einen Carrier, einfach Midi dran und fertig. Klingt fantastisch!
. ich benutze zusätzlich einen modelling AMP und nehme den mit mic auf und verwurste das in renoise
mark schrieb:es geht mir hauptsächlich darum die Sounds oder wie man das nennen soll abspeichern zu können, weil der Looper mit den 30 sekunden und overdub zwar für live ausreicht, aber naja ich bewege mich momentan stark weg vom techno hin zu neuer musik, ambient und noise. absampeln, wer weiss wann man es nochmal gebrauchen kann. eigentlich wollte ich ganz weg vom pc und eine mpc 500 benutzen, aber da ich nun schon länger renoise verwende bleib ich dabei, ist auch billiger