Bernie
|||||||||||||||
die gerben dort häufig mit Schafs- und Ziegenpisse, der Mief geht nie ganz raus.Zolo schrieb:Glaub das ist irgendwas mit Gerben im China Style... Das kann auch nicht gesund sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die gerben dort häufig mit Schafs- und Ziegenpisse, der Mief geht nie ganz raus.Zolo schrieb:Glaub das ist irgendwas mit Gerben im China Style... Das kann auch nicht gesund sein
Selen stimmt schon, aber natürlich entsteht aus Selen kein Schwefel(dioxid).andreas2 schrieb:Cyborg schrieb:Aus der Kindheit mit den ersten Basteleien habe ich noch gut in Erinnerung wie Gleichrichter stinken. Ich weiß nur nicht mehr ob es jetzt die Selengleichrichter waren oder doch die Plattengleichrichter (Kupfer-Oxid). Das riecht als hätte da jemand seine Stoffwechselendprodukte direkt neben einen auf den Tisch gesetzt..
Selen war es, irgendwie entstand Schwefeldioxyd dabei, man konnte ferngesteuerte
Stinkbomben (Überlastung) damit bauen, stank bestialisch und sicherlich sehr ungesund.
Das macht Sinn, damit sparst Du das Tragen (der Socken)Michael Burman schrieb:Ich habe einmal "Really Useful Boxes" gekauft, Neuware, um da eventuell DVDs oder sonst was aufzubewahren. Sie rochen nach getragenen Socken. Ich habe dann entschieden dort (gewaschene) Socken aufzubewahren.