Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich tatsächlich noch nicht, aaaaber: Eurorack ein wenig zu breit oder die Löcher falsch. Das würde dem Dieter nie passieren.mein lieblings-passt-nicht: 19 zoll geräte, die 1mm zu hoch sind und deswegen nicht mehr direkt übereinander passen.
shit dann muss ich mir Roland Geräte und son Neutron Teil holen, wollte kein Geld mehr ausgeben.Der Neutron Sound beisst sich irgendwie mit allen Roland Geräten...
schreib deinen Fäkalhumor doch wenigstens korrekt...Pluck und Abführzäpfchen kann auch nach Hinten los gehen.
Wie ist dieser Humor psychologisch zu begreifen?schreib deinen Fäkalhumor doch wenigstens korrekt...
Nein, diese Vorlage nehme ich nicht.Hat es wirklich was mit einer in der Kindheit übersprungenen Phase zu tun?
Oh da kennt sich jemand aus, ok es heißt Analplug, habe gerade gegoogelt und korrigiert.schreib deinen Fäkalhumor doch wenigstens korrekt...
Ohne halte ich es im Sequencer-Forum nicht mehr aus.Leute, es scheinen schlimme Drogen in Umlauf zu sein (siehe Synthwavers Kommentar).
Ich hatte damals richtig Schwierigkeiten mit dem Microwave 1, weil der alle anderen überrannt und an die Wand gefahren hat, der war nur schwer zu bändigen.
[...] Im Gegensatz zum Yamaha SS30, der ist so schwach auf der Brust und nasal, der kann nur alleine schön klingen.