M
Mr.Pink
||||||||
bitte hier das Resultat posten!da haste mich auf was gebracht..und fand dann noch das Teil hier-wird bestellt und zweck entfremdet:
https://www.thomann.de/de/millenium_tabletop_music_stand_bamboo.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte hier das Resultat posten!da haste mich auf was gebracht..und fand dann noch das Teil hier-wird bestellt und zweck entfremdet:
https://www.thomann.de/de/millenium_tabletop_music_stand_bamboo.htm
bitte hier das Resultat posten!
Damit ist man finde ich etwas flexibler und es ist noch Zubehör wie Klettstreifen und Kabelklammern dabei. Das ist ein 1:1 Klon der drei mal so teuren Notebookablage von Ergotron.
Habe inzwischen drein von denen.Kuhl .. ich hab mir sowas für Force und Push aus nem Brett und einem verstellbaren Notebookständer von Dell gebaut.
Nachteil bei Force und Push .. Es wackelt wenn man darauf rumtrommelt.
Hätte gern was stabileres höhenverstellbares und neigbares.
Diese monitorarme hab ich auch schon überlegt.. die schwingen aber auch.
Der K&M 12195 könnte auch interessant sein. Hier ist ein steilerer Winkel möglich und fast stufenlos höhenverstellbar. Werd mal beide probieren und evtl. einen zurückschicken. Die sollen den MS2000 in der dritten Ebene tragen. Dafür muss er stabil genug sein und soll nicht wackeln/federn. Wenn die so gut sind wie die Spider-Keyboard-Ständer mache ich mir da wenig Sorgen.Danke, finde ich gut. Ich habe bei mir mehrere solche K&M-12190 Teile stehen
https://www.thomann.de/de/km_12190.htm
Die sind auch stabil und man kann den Fuß unter den davorstehenden Synth schieben.
Wie halten eigentlich bei dem Fuß-Teil die Neigungen? Rasten die einfach ein, oder gibt es Arretierungen?
- beaes
Aber doch nicht bei fast 30% Preisreduktion.Wirkt ganz schön überteuert..
@GeoTeknique ich hätte mich ebenfalls für „B“ entschieden , da hier die Führungsschlitze für die Haltepins mehr der geschwungenen Form folgen, man unten also nicht so viel „Flügel“ sieht - gefällt mir optisch deutlich besser und halte ich wegen des damit verbundenen geringeren Abstands zu den Sachen, die darunter stehen, für flexibler einsetzbar.Post kam heute. So sehen die Teile aus:
Anhang anzeigen 192509
Rückseite:
Anhang anzeigen 192510
So, welche Variante soll ich nun nehmen?
Variante A (12195):
Anhang anzeigen 192511
Anhang anzeigen 192512
Oder Variante B(12190)
Anhang anzeigen 192513
Anhang anzeigen 192514
Ich find beide gut. Stabiler ist der 12195, also der mit dem geraden Fuß hinten hoch. Der 12190 kann aber steiler angewinkelt werden, wesrum ich mich wohl für den entscheiden, den MS2000 drauf zu platzieren - sonst spiegelt die Oberfläche zu sehr die Deckenbeleuchtung. Den 12195 werd ich aber trotzdem behalten Sicher werd ich den irgendwann nochmal dringen brauchen.
Genau den hab ich auch. Klasse Stand.Den kann ich auch empfehlen. Schön stabil.