snowfall
.
@Zolo:
Ich finde, dass mein guter 2-Kanal-EQ extremst besser ist, als der EQ meines Soundcraft.
Also ich finde schon, dass es da Unterschiede gibt. Aber gut, das ist subjektiv. Und wenn der Sound für Dich i.O. ist, glaub ich Dir das.
Was die Monitore betrifft.
Über meine Hifi-Boxen früher in Verbindung mit meinem Verstärker ging es einfach gar nicht.
Da waren dann woanders Sachen da, die vorher so nicht da waren.
Aber gut, ich glaube Dir, wenn es bei Dir funktioniert hat.
Und ja, wer mit seinen Kopfhörern gut produzieren kann, warum nicht?
Das find ich Super
Der muss die aber auch echt gut kennen.
Also für mich ist es halt einfacher mit Monitoren.
Wenn es natürlich nicht anders gänge, wegen Nachbarn oder so (das Thema hatten wir ja auch schonmal) ist das echt schade, würde ich natürlich dann auch mit Kopfhörern produzieren. Aber ich finds primär erstmal besser mit Monitoren.
Ich finde, dass mein guter 2-Kanal-EQ extremst besser ist, als der EQ meines Soundcraft.
Also ich finde schon, dass es da Unterschiede gibt. Aber gut, das ist subjektiv. Und wenn der Sound für Dich i.O. ist, glaub ich Dir das.
Was die Monitore betrifft.
Über meine Hifi-Boxen früher in Verbindung mit meinem Verstärker ging es einfach gar nicht.
Da waren dann woanders Sachen da, die vorher so nicht da waren.
Aber gut, ich glaube Dir, wenn es bei Dir funktioniert hat.
Und ja, wer mit seinen Kopfhörern gut produzieren kann, warum nicht?
Das find ich Super
Der muss die aber auch echt gut kennen.
Also für mich ist es halt einfacher mit Monitoren.
Wenn es natürlich nicht anders gänge, wegen Nachbarn oder so (das Thema hatten wir ja auch schonmal) ist das echt schade, würde ich natürlich dann auch mit Kopfhörern produzieren. Aber ich finds primär erstmal besser mit Monitoren.