3
3zspb9wbisüfd
Guest
Du misst dir viel zu viel Bedeutung bei. Dem "echten Volk" isses schnurz, ob du auf einer unangemeldeten Party bei Hullupp im Keller spielst, oder in der Olympia-Halle.Moogulator schrieb:Aber mit dem berühmten Druck der Straße traut man sich weniger.
(...)
mehr Druck vom echten Volk.
(...)
Die Mehrheit schweigt und schluckt natürlich.
Das "echte Volk" kuckt die BoringMorningShow bei sat1. und freut sich, wenn es irgendeiner Hupfdohle auf die Kunststoff-Titten glotzen kann. Das kann ich durchaus nachvollziehen, einige haben halt andere Schwerpunkte im Leben.
Mit anderen Worten: für die meisten aus dem "echten Volk" ist euer Anliegen komplett unwichtig. Die Geschichte mit dem Internetz ging schon einigen mehr an die Substanz. Viele Leute (mich eingeschlossen) verplemerten Unmengen an Lebenszeit und - energie, um nun festzustellen: es brachte nichts! Der Versuch war es wert, aber irgendwann sollte man dann auch mal aufwachen.
Warum glaubst du, dass es bei eurem Randgruppen-Problem, das die wenigsten überhaupt kennen, das in den Medien niemals auftauchen wird, anders aussehen wird?
Wenn ihr etwas tun wollt, zieht euch aus allem, was den Mainstream auch nur ankratzt, völlig zurück. Oder macht Poppmusik und melkt die GEMA.