Soundwise unlike
music maker - advanced beginner
Mach ich ja auch gerne, aber es hält mich nicht mehr so wie früher, jedenfalls meistens.
Ist aber auch gut so für mich im Moment.
Ist aber auch gut so für mich im Moment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit den Spielen kannst du jedenfalls problemlos durch den Winter kommen wenn du die Zeit investierst
Würdest du es empfehlen? Fand M2 ganz ok, Mafia 3 sah mir zu sehr nach langweiler Open World aus.Remake Mafia 1 habe ich natürlich Grad zuletzt durch
Ab Morrowind finde ich alle Bethesda openworld Spiele genial. In Skyrim Goty lief ich etwa eineinhalb Jahre durch die riesige Landschaft. Und es gibt immer noch Nebenaufträge.Fallout 4 goty is echt cool gewesen...
Was meinst du mit anderem build?...macht auch laune beim replay mit nem komplett anderem build...
Gerade lädt Death Stranding herunter... mal schauen.
Microsoft Flight Simulator bekommt heute MajorUpdate für VR Unterstützung.
Ich bin sehr gespannt.
Nachtrag:
Traumhaft bin gestern von Frankfurt nach Dresden mit der Acer WMR Brille geflogen und war bugfrei.
Auch keine Reisekrankheit bekommen... gerade bei Nacht schon ein kuscheliges Gefühl in so einer alten Kiste wie das Flugzeug bei "2 Himmelhunde auf den Weg zur Hölle" zu sitzen.
Heute gehts mal in den Amazonas und vielleicht Schweiz.
Autopilot funktioniert nun gut und man kann sich in Ruhe beim Flug umschauen und geniessen.
Wie ist das wenn man mit Brille die Tastatur und den Joystick quasi blind benutzen muss?
bin ein bischen spät aber im epic gamestore gibts jeden tag ein game kostenlos für christmas. heute tropico5
Sollte das nicht grundsätzlich für die meisten Games gelten, die auf Konsole und als PC Port rauskommen?Ich hatte ja letztens schon mal gefragt, muss aber noch mal präzisieren - ich suche games die sich auf dem pc perfekt mit dem controller spielen lassen. irgendwas mit bisschen ballern, fahren, sachen finden, aufträge erledigen etc, so in die richtung. Nur auf jeden fall komplett mit controller spielbar, nix mit zusäliche menüs und befehle die man nur über die tastatur oder so erreichen kann, das ganze spiel sollte mot nem controller/gamepad spielbar sein.
Weiss da jemand was?
Ja, für Leute ohne Ausdauer ist das nichts. Die Grafik ist wirklich grandios, vorallem wenn man bedenkt, das die Engine relativ genügsam ist.Viel Zeit hab ich in Hunters Call of the Wild verbracht. Für Aktionfans is das aber nix
Kann passieren dass ich mich zwischen zwei Bedürfnisgebieten auf die Lauer lege. Kopfhörer an und ein Schläfchen im Stuhl mache bis ich Tiergetrampel höre