Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
mal ein wenig Musik zur Abwechslung
HALO 4 - Glad You Came (The Wanted Parody)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal ein wenig Musik zur Abwechslung
ich spiel inzwischen auch GTA 5, story mode.
hab mich gerade köstlich amüsiert: irgendsone Fluchfahrt mit Franklin und Kumpels, und Polizei hinterher, und der eine meint "Wär ich bloß im Knast, und nicht mit euch Vollpfosten unterwegs"
Ein Kollege hat FS 2020 und eine RTX 2080. Er hat mal über Discord ein wenig gestreamt. Sieht schon sehr beeindruckend aus, allerdings war Frankfurt eher enttäuschend. Die Skyline passt hinten und vorne nicht. Wahrscheinlich nur 2D und dann irgendwie umgerechnet. Er hat dann nach Seattle gewechselt und das sieht schon ziemlich gut aus.Bin geflasht!!! High auf 20 Fps konstant sieht super aus...
die Häuser und Bäume sind meist vom PC berrechnet was aber dem Wiedererkennungswert der Orte keinen großen Abbruch tut.
Zwischen den Ortschaften die weit auseinanderliegen scheint man ab und zu nicht immer die Satellitenbilder zu nutzen habe ich den Eindruck aber Wahnsinn.
Muss bald mal mit 3D-Brille testen...dann sind wir in 2020 in der Zukunft die ich 1990 dahingehend technisch mir so erträumt habe.. aber da wird wohl meine Grafikkarte zu langsam sein.
Wahnsinn!!!
Ein Kollege hat FS 2020 und eine RTX 2080. Er hat mal über Discord ein wenig gestreamt. Sieht schon sehr beeindruckend aus, allerdings war Frankfurt eher enttäuschend. Die Skyline passt hinten und vorne nicht. Wahrscheinlich nur 2D und dann irgendwie umgerechnet. Er hat dann nach Seattle gewechselt und das sieht schon ziemlich gut aus.
Wollte ich das Scheiss Speil bei ebay wieder verkaufen und bekomme als Versand 3,90 vorgeschlagen, fand ich gut. Dann haben die das Angebot beendet und mir vorgeworfen ich würde gewaltverherrlichenden Kram in Umlauf bringen. Hä? Das hat doch Ubisoft, oder? Ausserdem, wenn ich 6€ Ltersprüfung als Versand wähle, bringe ich kein gewaltverherrlichenden Scheiss in Umlauf oder was?
Es wurden auch schon zwei Budget freundlicher Modelle angekündigt
Gegen GeForce 3000 haben PS5 & Xbox keine Chance - zumindest vorerst nicht!
mehr Ram
Es wurden auch schon zwei Budget freundlicher Modelle angekündigt
Gegen GeForce 3000 haben PS5 & Xbox keine Chance - zumindest vorerst nicht!
Und was sagt Google, wenn du dort den Fehler Code eingibst?
Ich habe den FS von Steam erfolgreich von C: auf eine SSD Partition verschieben können.
Jetzt startet er nicht einmal mehr....Orgelt nur noch rum ....Mist...doch neu installieren.....örrrrgs (10 DVD + 20 GB Download)