Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Altkunden geht es noch zwei Jahre länger ohne Facebook-Account. Damit werde ich aber keine Oculus-Hardware mehr kaufen. Ich bin mir bewusst, dass ich mit dem Oculus-Account einen Account in der gleichen Firma habe. Aber einen Facebook-Account werde ich mir nicht anlegen, um ein Produkt von denen zu nutzen. Zum Glück sieht es aber so aus, dass die Konkurrenz im VR-Bereich wächst.Ab Oktober 2020 FB Konto Zwang für alle Oculus Neukunden..
GTA5 ist auch dabei, das habe ich aber noch nicht mal installiert.
GTA online und RDR online sind auch immer multiplayer, oder? da habe ich eher nicht so den Spass dran.
GTA online und RDR online sind auch immer multiplayer, oder? da habe ich eher nicht so den Spass dran.
Ist bei mir auch GSync, aber mit einem kompatiblen Freesync Monitor. Irgendwie wollte das auf meinem Plugin PC nicht funktionieren, lag aber an dem zusätzlichen Monitor den ich angeschlossen (aber nicht mal verwendet) hab'.Müsste gehen, hab leider nur GSync, kann ich nicht testen.
Da werden ja nur die Bildwiederholfrequenzen syncronisiert. Die Anzahl an Pixel ist ja eigentlich egal.
Muss man da dann jeden Knopf und Schalter mit Funktion im Cockpit kennen, oder gibts da auch einen Modus für "just Sightseeing"?
Ich mein...Wer kann schon ein Flugzeug fliegen?
Muss man da dann jeden Knopf und Schalter mit Funktion im Cockpit kennen, oder gibts da auch einen Modus für "just Sightseeing"?
Ich mein...Wer kann schon ein Flugzeug fliegen?
Da könnte ich ja mein Microsoft Sidewinder Joystick nach 20 Jahren mal wieder abstauben