Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich als alternder SciFi Fan, konnte nicht anders, als Star Citzen Alpha Tester zu werden. Wenn man eine hohe Frustrationstoleranz gegenüber Bugs hat und man sich wirklich als Tester versteht, wird man schon mit einer tollen Athmosphäre und Grafik verwöhnt. Beim Einparken der Raumschiffe muss ich immer ein wenig an "Ports of Call" denken, also an das "Einparken" der Dampfer da. Was ich vor Jahrzehnten ausgiebig gespielt habe.
Also ich wurde noch nie persönlich angegriffen. Hätte aber wohl durchaus passieren können. Es gibt wohl auch Weltraumpiraten, die dir dein Schiff "klauen" können, glaube ich. Bis jetzt konnte ich aber unbehelligt Planeten erforschen und Missionen erfüllen. Bin aber auch einmal, beim zu schnell fliegen erwischt worden und musste meine "Crimestat" bezahlen, um auf einigen Hauptstädten wieder landen zu dürfen. Dafür ist es vielleicht wichtig zu wissen, dass man schon zum mindestens gute Grundkenntnisse in englischer Sprache haben sollte.Danke, das klingt ja nicht uninteressant.
ich hab mal eine Weile Elite Dangerous gespielt, aber es gab keine ausreichend gute Möglichkeit, dass friedlich zu spielen im Multiplayer.
Gibt es bei Star Citizen PvE und PvP und kann man das so einstellen, dass man weder angegriffen wird noch selbst Gewalt anwenden muss ?
Bis jetzt habe ich nur den Samsung RU8009 gefunden, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass neuere Samsung Smart-TVs nervige Werbung anzeigen, die man nicht über die Einstellungen deaktivieren kann.
Also ich wurde noch nie persönlich angegriffen. Hätte aber wohl durchaus passieren können. Es gibt wohl auch Weltraumpiraten, die dir dein Schiff "klauen" können, glaube ich. Bis jetzt konnte ich aber unbehelligt Planeten erforschen und Missionen erfüllen. Bin aber auch einmal, beim zu schnell fliegen erwischt worden und musste meine "Crimestat" bezahlen, um auf einigen Hauptstädten wieder landen zu dürfen. Dafür ist es vielleicht wichtig zu wissen, dass man schon zum mindestens gute Grundkenntnisse in englischer Sprache haben sollte.
Es sollte auch dieses jahr die Beta des Singelplayer-Version "Squadron 42" rauskommen, wurde aber wieder einmal verschoben. Es gibt im Netz einige interessante Artikel zu SC und RSI. Das Geschäftsmodel wird auch teilweise sehr kritisch gesehen. Mir aber wurscht, ich gebe da gern ein wenig Geld aus.
Ich zocke aktuell auf der alten PS4 und habe keinen 4K-Fernseher, aber die neue PS5-Demo (Unreal 5 Engine) finde ich so unglaublich schön, dass es wohl langsam Zeit wird nach einem 4K-TV Ausschau zu halten.
Ab 1:20 wird es interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=d8B1LNrBpqc
Naja, mehr FPS find ich auch nicht so wichtig, aber adaptive bzw FreeSync bringt schon ein klein wenig.Aber mehr FPS zeigt er trotzdem nicht. Meiner kann nur 60 anzeigen. Mir reicht das, aber viele PC Spieler wollen ja heutzutage Ihre 144 FPS.
Nein kann man nicht, aber man kann das beeinflussen, indem man sich nur in sicheren Gebieten herumtreibt.Danke, das klingt ja nicht uninteressant.
ich hab mal eine Weile Elite Dangerous gespielt, aber es gab keine ausreichend gute Möglichkeit, dass friedlich zu spielen im Multiplayer.
Gibt es bei Star Citizen PvE und PvP und kann man das so einstellen, dass man weder angegriffen wird noch selbst Gewalt anwenden muss ?
@darsho
Darf ich fragen welches Modell Du hast? Ich bin noch ganz am Anfang mit meiner Suche und wenn Du mit dem Gerät zufrieden bist ist das für mich wichtiger als eine Amazon-Rezension. Ich habe aktuell einen echt alten Samsung LED Fernseher, mit dem ich bis auf ein minimales Clouding in der linken, unteren Ecke (eigentlich nur bei einem weißen Hintergrund sichtbar) sehr zufrieden bin.
Edit: Wegen der Werbung habe ich nochmal gegoogelt - die wird wohl im sog. Smart Hub angezeigt. Beim Suchen bin ich aber auch auf einen Workaround gestoßen, mit dem man es deaktivieren kann. Es gibt wohl eine Tastenkombi auf der Fernbedienung, die einen in den Service-Modus bringt - da kann man die Werbung ausschalten.
Kann ich mir die FPS im Spiel anzeigen lassen, oder wo sonst? Ich würde dann mal nachschauen@sugo auf was für ne Framerate kommst du denn in Star Citizen aktuell?
So sieht das Ding aus. Ist gerade der PC dran (steht dahinter) und ich blättere durch die Menüseiten des TVs. Sehe da nichts, was ich als Werbung identifizieren würde.
Der TV hängt bei mir am Internet per LAN-Kabel.
Im Spiel einfach die Konsole öffnen und folgendes eingeben:Kann ich mir die FPS im Spiel anzeigen lassen, oder wo sonst? Ich würde dann mal nachschauen
r_displayinfo 3
Ich dachte das wird im Epic Game Store sogar komplett umsonst verteilt. Aber ich bekomme GTA 5 (damals für ca. knapp €15 gekauft) auf keinem meiner PCs vernünftig zum laufen auf dem Schnellsten steigt er gleich nach dem Start des Programms nach den ersten Sternen wieder aus, auf dem anderen ruckelt es. Nur auf den Konsolen läuft es hier rund.Seit dem das Spiel jetzt im Epic Games Store für eine Woche umsonst ist
Ich zocke aktuell auf der alten PS4 und habe keinen 4K-Fernseher, aber die neue PS5-Demo (Unreal 5 Engine) finde ich so unglaublich schön, dass es wohl langsam Zeit wird nach einem 4K-TV Ausschau zu halten.
Ab 1:20 wird es interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=d8B1LNrBpqc
Alle 5-7 Jahre kommt n neuer Lappi, und dann zock ich mal ne zeit lang.
Aktuell Tom Clancys Ghost Recon - Wildness (open world, spezialeinheit, kartell zerstören)
Und Mafia 3 (fahr hierhin, töte den, klau das, tu dies tu das...).
Wahrschenlich habe ich in ein paar Tagen die Schnauze wieder voll und zocke
irgendwann mal weiter (Mafia 2 hatte ich gerade nach Jahren Pause zu Ende gezockt,
gekauft aber schon Januar 2014 mit dem letzten neuen Laptop
Ich werd einfach kein richtiger Zocker mehr...außer Pokern, das kriegt mich
immer wieder