R
Rsdr
Guest
Ich warte auf Star Citizen, habe Wing Commander früher geliebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yo, dafür werde ich mir einen neuen Rechner zusammstellen müssen.Ich warte auf Star Citizen, habe Wing Commander früher geliebt.
Star Citizen ist super mit 3.8 auf was wartest noch, aber Vorsicht ohne Highend Pc wird das nix ist Nextgen. Grafik meine 1070ti glüht und die CPU ryzen 3900x wird auch gut beansprucht.Es gibt zwei PC Spiele auf die ich warte, Star Citizen und Camelot Unchained...
Wenn du auf Camelot Unchained wartest, dann gehe ich mal davon aus, daß du früher DAoC gespielt hast.Es gibt zwei PC Spiele auf die ich warte, Star Citizen und Camelot Unchained...
Auf den finalen Release von Star Citizen und Squadron 42 warte ich allerdings auch.Star Citizen ist super mit 3.8 auf was wartest noch, aber Vorsicht ohne Highend Pc wird das nix ist Nextgen. Grafik meine 1070ti glüht und die CPU ryzen 3900x wird auch gut beansprucht.
iIch hätte mir vielleicht 'ne Switch geholt, wenn der Akku nicht fest verbaut wäre. Ich sehs irgendwie nicht ein ein paar hundert Euro für ein Gerät auszugeben, wenn in 5 Jahren das Akku in die Knie geht.
Von denen hab' ich auch noch ein paar rumfliegen, damals für die Wii gekauft, aber es herrscht hier kein Game Notstand, hab' mich an Weihnachten/Black Friday fürs Jahr eingedeckt und in den seltenen Fällen in denen unterwegs bin, reicht mir auch die DSi-XL.Und was ich noch vergessen habe es gibt jetzt auch einen Adapter für die Switch wo man die alten Gamecube Controller verwenden kann die analoge Schultertasten haben gerade für Rennspiele fürs Gas geben ideal , zB. bei Mario Kart 8 u. Grid Autosport.
Das hab ich auch zu Weihnachten bekommen.... lahme Story aber gute Grafik und gute KämpfeHorizon Zero Dawn Complete Edition
"Disco Elysium" - mehrfach ausgezeichnet, hohe 90er Wertungen und das beste Point & Click Adventure seit Jahren. Sehr düster, handgezeichnet, tolle Atmosphäre. Erinnert am Anfang ein bißchen an den Film "Se7en" von der Stimmung her. Du wachst völlig verkatert in einem Hotel auf und weißt nicht, was zuvor abgegangen ist. Deine umfangreichen Skills, die dir völlig freie Wahl bei der Entwicklung deines Charakters lassen, werden in Form von deinen inneren Dämonen dargestellt, die immer wieder zu dir sprechen, dich verleiten oder dir hilfreich zur Seite stehen wollen. Du entscheidest... Sehr textlastig, aber richtig gut geschrieben. Nur eure Englischkenntnisse sollten gut sein - komme mit meinem Schul- und Filmenglisch des öfteren an die Grenze und muss Vokabeln/Redensarten nachschlagen. Ansonten einfach ne Bombe und zum drin versinken ❤
https://youtu.be/Vs89yNdVYpY
Hat mich an Far Cry Primeval erinnert.Das hab ich auch zu Weihnachten bekommen.... lahme Story aber gute Grafik und gute Kämpfe
Ist aber für 2020 geplant.Das gibt es leider nicht für die PS4
Shenmue I+II?Ich entdeckte grad so ein wenig die dreamcast.
Unter anderem. Auch ikaruga was ich seit Jahren schon im Gedächtnis hatteShenmue I+II?
Für mich eines der besten Survivalgames. Ich hatte es mir letzten Januar gleich zum Release (PS4) gekauft und durch gezockt.Zocke gerade Subnautica. Wer es etwas ruhiger mag ist hier gut aufgehoben.....Story greift sanft ein....aber wirkungsvoll...
Bin noch am Anfang. Wenn Mann der Story schnell folgt sollen es ca. 30 Stunden sein oder ist das nur so wenn man sich noch mit essen und trinken rumschlagen muss. Bitte kein Spoilern ?Für mich eines der besten Survivalgames. Ich hatte es mir letzten Januar gleich zum Release (PS4) gekauft und durch gezockt.
Ich habe weit über 60 SpielStunden gebraucht, bzw. ich habe mir Zeit gelassen. Bin ein Hamster und Bauer. Am Ende hatte ich 5 autonome Basen, 7 Unterwasserfahrzeuge...Bin noch am Anfang. Wenn Mann der Story schnell folgt sollen es ca. 30 Stunden sein oder ist das nur so wenn man sich noch mit essen und trinken rumschlagen muss. Bitte kein Spoilern ?