2
2215
Guest
Ist nur eine große Map
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, dann lohnt es sich vielleicht nochmal einzusteigen, ist laut Steam auch schon über ein Jahr her, werd' mich wohl gerade mal so durch die Tutorial Missionen gespielt haben.Ist nur eine große Map
Meinst du Splittscreen oder online?Mich nervt das es so wenig Spiele für 2 Spieler auf der PS4 gibt. Außer ein paar aus der Resident Evil Reihe oder Rayman ist fast nix vernünftiges dabei... mal abgesehen von irgendwelchen Renn- und Prügelspielen oder FIFA-Kram.
Meinst du Splittscreen oder online?
Hab gerade das Remake von Resi 2 für mich entdeckt. Sehr gelungen, wieder gruseln wie beim ersten mal.
Dann solltest du unbedingt auch Resident Evil 7 eine Chance geben. Das ist eine echt abgefahrene Horror-Nummer geworden. Grundlegend anders als Teil 1 - 3 und doch ein waschechtes Resident Evil. Für mich persönlich eines der besten Spiele der letzten Jahre.
View: https://www.youtube.com/watch?v=9YetHMnhnhM
Wenn Shooter nicht in Frage kommen oder sowas gruseliges wie Diablo 3, dann empfehle ich folgendes:Ja ne, ich meine eben nicht online. Sondern mit meiner Freundin auf der Couch. Online ist ja fast alles.
Spielt hier jemand Korg Gadget aufm Nintendo switch ?
dachte so für unterwegs auf reisen ..