freidimensional
Kleister aller Massen
Ich zocke Onlinepoker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal reingeschaut, ich finde es klasse. Aber im Moment zocke ich noch Subnautica. Wie oben schon erwähnt, liebe ich Survival Games, habe auch noch Conan hier rumliegen, obwohl das etwas anders ist aber immer noch ein Survival Game. Ich brauche mehr Zeit für meine Hobbys, ich wäre der geborene Rentner.@spk hast Du inzwischen The Long Dark ein bischen gespielt und gefällts Dir?
War hier nicht jemand der nach entspannten Open World Titeln gesucht hat?
EASTSHADE • ANGESPIELT • Wundersame Entdeckungsreise • German, Deutsch
Aber im Moment grade die 500Std Spieldauer bei GTA Online geknackt, kein Wunder, dass die Musik im Moment zu kurz kommt^^
So weit möchte ich dann doch nicht gehenSeitdem habe ich geheiratet
Du irrst dich da etwas, das Leben selbst ist ein Spiel, die Handlung ist zwar bescheidenen aber die Grafik ist echt geil!GTA brachte mich dazu meine PlayStation 4 zu verschenken, als ich gemerkt habe, dass meine Sucht alle Rahmen sprengt.
Das ist nun ca. 4 Jahre her. Seitdem habe ich geheiratet und führe ein erfülltes Leben. Kann ich nur weiterempfehlen
Ist die Bildqualität ausreichend gut? Was die Sony VR-Brille für die PS4 angeht, so habe ich gehört (selbst nie gesehen), dass die Auflösung schon ziemlich bescheiden dort ist.
Mir auch bei manchen Games. Autorennspiele sind deswegen noch nichts für mich. Ich denke das wird sich mit zukünftiger Technik minimieren.Mir wird von VR schnell schlecht
Gibt es, da würde ich aber eine hochauflösende VR Brille empfehlen, da bei solche Sachen die Grafikqualität eine übergeordnete Rolle spielt. Hochauflösende VR Brille heißt natürlich auch wesentlich höhere Kosten. Nicht nur die Brille selbst, sondern auch beim Rechner. Allein die empfohlene Grafikkarte für die aktuellen High-End-VR-Brillen kostet 1100 Euro. Zudem gibt es VR-Brillen abseits von Spielen, also zum Filmschauen, etc. Die Kosten ab 1500 € aufwärts.Gibt es schon Simulationen für VR mit realistischen Inhalten, wie Universum/Astronomie, Medizin, Städtetrips, o.ä.?
Das würde mich reizen ... aber Games ? eher nicht