klangumsetzer
noisemaker
Ich habe heute eine mail von Gamechangeraudio erhalten, dass das Light pedal kurz vor der Auslieferung steht. Yay!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs doch noch gar nicht ausgepacktEinen hier im Forum weiß ich sicher, der das Ding LIEBEN wird!
Ich meine, ich hätte knapp unter 300 Euro bezahlt.oh...wie ist das an mir vorbeigegangen? das ist ja geil.
Was hat es gekostet?
Hier einige Höreindrücke mit dem Make Noise 0-coast in einem Video vom letzten Jahr:
https://youtu.be/XvwY2GaEP7Q
Es sind wohl noch 150 Pedale aus dem ersten batch erhaeltlich (fuer Abonnenten des newsletter):@Feinstrom
Super. Danke! Bestelle ich mir, wenn allgemein erhältlich.
Und?Ich habs doch noch gar nicht ausgepackt
Ausgangsmaterial war eine (1) Viertelnote mit dem Kontaktinstrument Cheetah MS800 (Samples from Mars), das ein Delayeffekt (Viertelton) enthaelt: That's it.Sehr cool! Ganz ähnlich wie der Krach, den ich damit mache.
Was nimmst du da als Eingangssignal?
Schöne Grüße,
Bert
Da geht bestimmt einiges.Das in einer Feedback-Schleife mit einer Lyra-8?! Würde ich doch sehr gerne ausprobieren.
Das wuerde ich gerne hoeren!Auf jeden Fall ist das ein Teil, das sehr kreativ eingesetzt werden will, und vor allem auch dazu einlädt!
Mein derzeit bevorzugtes Eingangssignal ist ein kleiner Delay-Drone-Synthi aus der Bucht namens Andromeda. Nicht DER Andromeda allerdings...
(...)
Vielleicht wenn das Wetter wieder schlechter wird, ich habe gerade so gar keine Lust auf Musik oder Krach oder Videos oder soziale Medien, ...Und?
Jetzt?