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ne, machste nicht. der low-fi-charakter macht den charme dieses stückes aus!!Mix ist leider nicht gut geworden, mach ich aber noch mal neu.
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ne, machste nicht. der low-fi-charakter macht den charme dieses stückes aus!!Mix ist leider nicht gut geworden, mach ich aber noch mal neu.
IF 4 = EN ist von mir, hier das Setup:
Anhang anzeigen 168490
Das meiste im Track macht der ::vtol:: #### rechts auf dem Xylophon. Die 4 Sinusoszillatoren machen den Drone, die 4 Rechteckoszillatoren das Pfeifen, Blubbern etc. Die Filter/VCA/Autoschalter, die da auch noch drin sind, den "Beat". Etwas Geknister kommt noch aus dem Enner, alles geht durch das Behringerchen in den Cosmos und von dort über ein Roland Space Delay in den MP3 Recorder.
Der Titel ist übrigens ein Wortspiel, ich hatte ungefähr 20 Drone for Illya erwartet, drum wurde es zunächst Drone 4 IF, das dann noch ein wenig gedreht, Gleichheitszeichen ergänzt und Dro entfernt.
Vielen Dank denen, die dafür gestimmt haben!
Und ja, ich hätte mal aufräumen können, aber davor gefriert die Hölle...
Was sich hier u.a. angesammelt hat. Setze ich allerdings nicht so oft ein. Im Bild:Schöne Gitarren, will was hören.
Hat mir sehr gut gefallen. Feedback im Zusammenhang mit Drones erkunden hab ich mal auf meine to-do Liste gesetzt....RM war von mir.
Feedbackpatch mit dem sich über seine eigen Modmatrix selbst modulierenden Kermit.
Dieser geht in den Sonveskan und dann in das Desmodio Verb.
Von außen moduliert noch der Erica Black Source Code, der gleichzeitig den Hall des Desmodio Versio und das Feedback des Mixers moduliert.
Die Summe geht in die MPC ONE und von dort aus zurück in das Metasonix TM-7.
Das Sample ist von Gaspar Noes Menschfeind geliehen.
Vielen Dank für die fünf Stimmen.
Ich hatte mit deutlich weniger gerechnet
There were legends both on the front and on the back of the whistle. The one read thus:
FLA FUR BIS FLE
The other:
QUIS EST ISTE QUI VENIT
“I ought to be able to make it out,” he thought; “but I suppose I am a little rusty in my Latin. When I come to think of it, I don’t believe I even know the word for a whistle. The long one does seem simple enough. It ought to mean, ‘Who is this who is coming?’ Well, the best way to find out is evidently to whistle for him.”
He blew tentatively and stopped suddenly, startled and yet pleased at the note he had elicited. It had a quality of infinite distance in it, and, soft as it was, he somehow felt it must be audible for miles round. It was a sound, too, that seemed to have the power (which many scents possess) of forming pictures in the brain. He saw quite clearly for a moment a vision of a wide, dark expanse at night, with a fresh wind blowing, and in the midst a lonely figure—how employed, he could not tell. Perhaps he would have seen more had not the picture been broken by the sudden surge of a gust of wind against his casement, so sudden that it made him look up, just in time to see the white glint of a seabird’s wing somewhere outside the dark panes.