Golden-Moon
Ambient...to the sky and back
Ich muss auch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welche unschöne Diskussion war das? Ich habe davon nichts mitbekommen.Weil hier ja eine etwas unschöne Diskussion bezüglich der Tracks mit 0 Stimmen stattgefunden hat:
Hatte mich auch gewundert. Aber das ist pro track und das bedeutet wohl, wieviel Prozent der Gesamtstimmen jeweils auf einen Track fallen. Wäre anders, wenn man nur eine Stimme abgeben könnte, aber hier waren es ja 8.Lustig mal wieder die Prozentzahlen, ist es out dass die sich auf 100% aufsummieren?
Tja, da gehört schon ein bisschen IQ zu. Besonders, wenn jeder Teilnehmer 8 Stimmen hat, aber nicht alle 8 Stimmen vergeben.
Schwierig...
Jedesmal aufs Neue...
So macht das Sinn.10 von 48 Teilnehmern, also 20,8% aller Teilnehmer haben für den Track gestimmt. Unabhängig davon, ob und wenn ja, wie viele Stimmen die Teilnehmer jeweils anderweitig vergeben haben. Soweit logisch. Unlogisch ist nur, dass der nicht von mir ist, aber das hat ja auch nichts mit Logik zu tun. Logik ist trotzdem mein Freund.
Excel sagt 676,50 % oder durchschnittlich haben die Teinehmen 6,765 Punkte vergeben :8Hat jemand Lust zu rechnen?
Macht (erfasst) das Excel von selbst?Excel sagt 676,50 % oder durchschnittlich haben die Teinehmen 6,765 Punkte vergeben :8
Ja, ich hab die Umfrage markiert und kopiert und die Ergebnisse in Excel mit der Funktion "Text in Spalten" extraiert.Macht (erfasst) das Excel von selbst?