swissdoc
back on duty
Casio VL-1 (verschenkt, weil doppelt)
sonst habe ich wohl alles behalten, Start war 1985 mit einem Casio CZ-1000
sonst habe ich wohl alles behalten, Start war 1985 mit einem Casio CZ-1000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
microbug schrieb:Interessant wäre mal, zu sehen, über welchen Zeitraum sich das Ganze erstreckt hat.
Neo schrieb:Ich wußte eigentlich meistens genau was ich wollte und was nicht. Gear nur um der Gear willen, war nie mein Ding.
Mr.Lobo schrieb:[...] der grösste beschiss ist das re-3 digital space echo von roland. das hat ja sowas von nix zu tun mit den bandechos....
micromoog schrieb:2x Semtex XL /Nr. 17+50
serge schrieb:Immer noch Golf?
Beeindruckend – und bei dem Wetter verständlich. Aber im Winter?Q960 schrieb:Zur Zeit bis zu 10 Std/Tag, wenn Zeit ist und die Sonne lange scheint....
Den OP-1 könntest Du ja behalten, den kannst Du auch draussen spielen.Gear ist zwar schön als Möbel, aber jedesmal wenn ich mich dran setze habe ich das Gefühl von Modelleisenbahn.
Die Haltung hätte ich gerne, nur gelingt mir das sehr selten. Fluch des guten Gedächtnisses?lambshain schrieb:ich schaue lieber nach vorne als mich mit der vergangenheit zu beschäftigen, kann eh nix mehr dran ändern...
Nun kommen wir zu des Pudels Kern: Meine Liste ist unter anderem deshalb so lang, weil ich stets geglaubt habe, mit neuem, besseren Instrumentarium bessere Musik machen zu können. Es ist ja viel bequemer und für den Erhalt des Selbstbildes förderlicher, als Ursache für die mangelnde Qualität und Quantität der eigenen musikalischen Werke (und die Enttäuschung darüber!) das aktuelle Instrument als die eigenen Fähigkeiten verantwortlich zu machen.ex gear?? da find ichs interessanter im nachhinein zu sehen, mit welchem gear habe ich damals welche tracks gemacht....
Q960 schrieb:Gear ist zwar schön als Möbel, aber jedesmal wenn ich mich dran setze habe ich das Gefühl von Modelleisenbahn.
lambshain schrieb:ex gear?? da find ichs interessanter im nachhinein zu sehen, mit welchem gear habe ich damals welche tracks gemacht....