Sticki |||||||||||| Gestern um 10:31 #1.231 Oft zieht was neues auch durch Design an. Da muss einem bewusst sein das vieles was man schon hatt da nur in einer neuen Hülle angeboten wird.
Oft zieht was neues auch durch Design an. Da muss einem bewusst sein das vieles was man schon hatt da nur in einer neuen Hülle angeboten wird.
micromoog Heute nicht Gestern um 10:45 #1.232 ACA schrieb: Bulli? Zum Vergrößern anklicken.... VW Bus, in meinem Fall T5 Multivan von 2011.
ACA ||||||||| Gestern um 11:52 #1.233 Ach ein Auto. Und ich habe mir hier überlegt welche Synthreparatur den soviel kosten würde. Fortgeschrittenes GAS ist dann, wenn man statt eines Autos lieber 15 tolle Synths kauft.
Ach ein Auto. Und ich habe mir hier überlegt welche Synthreparatur den soviel kosten würde. Fortgeschrittenes GAS ist dann, wenn man statt eines Autos lieber 15 tolle Synths kauft.
Crabman ||||||||||| Gestern um 12:11 #1.234 Selten konnte ich auf eine Frage eine - auf mich bezogen - so leichte gleichwohl schmerzhafte Antwort geben: nein
Selten konnte ich auf eine Frage eine - auf mich bezogen - so leichte gleichwohl schmerzhafte Antwort geben: nein
Feedback Individueller Benutzer Gestern um 13:32 #1.235 Ich bin da voll bei @Crabman. Und das ist auch gut so. Aber schmerzhaft ist da nichts.