Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, der einfachere Weg ist es alles direkt in KiCAD zu erstellen - ok, bei Skalen wird es schwierig, sowas kannst Du aber (wahrscheinlich) in der Bibliothek ablegen.Der Kollege exportiert aus Frontplatten Designer heraus als DXF Format und das kann man im Kicad wieder importieren. Man muß das DXF zwei mal importieren in die entsprechenden Layer für Silkscreen Front und Edge Cuts. Dort wird dann alles, was Grafik ist im Edge Cuts Layer gelöscht und im Silksceen Layer werden genau anders rum die Bohrungen und Fräsungen gelöscht.
Das sollte der EdgeCuts Layer sein - also die Boardkontur. Nutze die Bemaßungsfunktion, um die richtige Größe zu erhalten - und achte auf die Einheiten (Inch vs. metrisch).Die brauchen aber bei JLCPCB wohl noch ein paar mehr Infos, vor allen Dingen die Abmaße der FP.
Im Menu "Datei" -> "Fertigungsdaten" -> "Gerberdateien" klicken (Plotformat "Gerber" wählen)Die erwarten die Daten aus dem Gerberfile. Habe noch nicht herausgefunden, wie das läuft.
... oder muß ich im Kicad das Alu erstmal oben verkupfern, damit die dann die schwarze Farbe auftragen können und danach die Grafik als Silkscreen?
Wie gesagt, schau Dir das ganze NICHT in KiCAD an, sondern mit einem Gerberviewer - das bewahrt Dich vor Überraschungen.Mit dem 3D Viewer in Kicad schaut es schonmal gut aus
Die 3350 habe ich im Netz gefunden und JLCPCB hat sie ohne Beanstandungen oder Nachfragen geschluckt und auch gefertigt. Ist einwandfrei geworden ohne Probleme.