![tom f](/synthesizer/data/avatars/m/3/3034.jpg?1575145408)
tom f
|||||||||||
also wenn ich schonnmal ausnahmsweise ne lanze für apple brechen muss ..haha
das ipone4 ist sehr geil - die kamera ein wahnsinn und die videos die man damit machen kann wirklich verblüffend gut...es sieht toll aus - das display ist sehr sehr gut und die bedienung recht flüßig...
wenn das allerdings in deutschland wirklich so heftig ist mit den verträgen und den datenverbindungen finde ich schräg - hier ist das ebenso locker leistbar wie jedes andere telefon ...aber gut: andre länder andre siten.
wäre doch cool wann apple nur noch phones machen würd - die doofen teuren laptops deren hauptperformance darin liegt warm werden ärgern mich nämlich immer noch![Yes, Baby! Fawk ya! :fawk: :fawk:](/synthesizer/styles/oldsmilies/fawk.gif)
das ipone4 ist sehr geil - die kamera ein wahnsinn und die videos die man damit machen kann wirklich verblüffend gut...es sieht toll aus - das display ist sehr sehr gut und die bedienung recht flüßig...
wenn das allerdings in deutschland wirklich so heftig ist mit den verträgen und den datenverbindungen finde ich schräg - hier ist das ebenso locker leistbar wie jedes andere telefon ...aber gut: andre länder andre siten.
wäre doch cool wann apple nur noch phones machen würd - die doofen teuren laptops deren hauptperformance darin liegt warm werden ärgern mich nämlich immer noch
![Yes, Baby! Fawk ya! :fawk: :fawk:](/synthesizer/styles/oldsmilies/fawk.gif)