W
wiggel
|||
Auch von mir einen dicken Glückwunsch, ich bin auf das Ergebnis gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War der Aufwand bei den anderen Synthesizern (Töröö, ZeKit etc.) auch so groß?Es passiert also ziemlich viel, aber nichts wirklich Sichtbares.
Mich hat es glücklicher Weise bisher nur einmal erwischt. Aber auch ich wünsche gute und schnelle GenesungCorona
Danke, und da ich heute gute Laune habe:
Du hast recht, gut beobachtet. Sieht echt fast so aus, als wäre das mittlere Teil mit dem DSP(?) zum rausbrechen aus dem Mainboard gedacht weil es nur an wenigen Stellen verbunden und viel "Luft" drumherum. Ich vermute sogar, dass könnte das Daughterboard mit dem zweiten DSP sein, der erstmal mitbestückt wir und dann tatsächlich "rausgebrochen" wird um ihn über den ersten DSP zu montieren?Der Prozessor in der Mitte sieht aus als müsste man ihn rausbrechen weil er so speziell ausgestanzt ist.
Ich habe mir neulich die Nord Drum 3p gegönnt, macht Spaß!Leute, Ihr müsst jetzt tapfer sein:
Laut Frédérics letztem Kickstarter-Update wird der Manatee uns wohl nicht mehr vor Weihnachten beglücken. Aber wohl ein paar Wochen später.
Und ich weiß immer noch nicht, welches Gear ich mir zu Weihnachten holen soll. Es wird knapp, Leute. Helft mir
Hi Frédéric,Trotz der Rückschläge beim Transport von Metallgehäusen wird das Manatee-Projekt fortgesetzt.
Aber aktueller Stand ist doch, dass die Gehäuse im Januar kommen, oder habe ich was verpasst?Trotz der Rückschläge beim Transport von Metallgehäusen wird das Manatee-Projekt fortgesetzt.