P
Pivou
.
Wenn ich mit dem Plugin arbeite, bekomme ich immer einen Rappel, weil die Bedienung über die Knöpfe so feinfühlig, sprich ungenau ist. Ich würde gerne genaue Werte verwenden, die manchmal mit dem Knopf nur schwer einstellbar sind oder als Zwischenwert gleich ganz fehlen. Gibt es eine Möglichkeit die Werte per Hand in Synth1 einzugeben, oder kann man das Plugin um diese Funktion irgendwie erweitern ?
Dann habe ich eine Frage zu den Grundfunktionen: Bestehen die ganzen Presets (die man so im Internet findet) alle aus eigenen Samples ? Wo kann ich eigene Samples in Synth1 einfügen und modulieren ? Irgendwie kann ich Sampler nicht finden.
Ich bin Späteinsteiger und kenne mich mit den Bezeichnungen noch nicht so aus, ich hoffe ich konnte ungefähr erklären, was ich suche.
Dann habe ich eine Frage zu den Grundfunktionen: Bestehen die ganzen Presets (die man so im Internet findet) alle aus eigenen Samples ? Wo kann ich eigene Samples in Synth1 einfügen und modulieren ? Irgendwie kann ich Sampler nicht finden.
Ich bin Späteinsteiger und kenne mich mit den Bezeichnungen noch nicht so aus, ich hoffe ich konnte ungefähr erklären, was ich suche.