sonicwarrior schrieb:Ist ja deutlich günstiger als Wavelab.
Wie sieht denn da der Kopierschutz aus?
Hab keinen Bock auf weitere Zwangsregistrierungen (NI-like).
Am geilsten finde ich da ja Cakewalk.
Benutzt hier überhaupt jemand Sound Forge?
Summa schrieb:Challenge Response, genau ... aber man brauch sich das Key nicht zuschicken lassen, ist alles automatisiert...
escii schrieb:Das geht so weiter, da es alle machen und alle haben die gleichen Probleme mit der Freischaltung, erst recht wenn ein Router und / oder Splitter dranhängt, der die vorgegebenen Ports ausschliesst. Dafür bietet es dem Produktmarketing und dem Support neue Möglichkeiten.
Acidmoon schrieb:Ich kann nur von "Acid" sprechen (also nich von mir in 3. Person, sondern vom gleichnamigen Programm, das mittlerweile auch von Zony vertrieben wird).
Ich hatte mal bei so 'nem Chemical Brothers-Remix mitgemacht, dort konnte man sich so 'ne Gratisversion von "Acid" runterladen. Aber selbst die musste man registrieren, was Microsofts ".net" voraussetzte.
Das dürfte bei den kostenpflichtigen Tools noch übler sein.
Noise-Generator schrieb:Ne andere Alternative zu WAvelab Essential wäre auch Audacity, das hat leider kein Plugin Rack ist aber sonst ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.