tichoid
Maschinist
.. und dann gibts ja noch den braunen Ton...Töne wirken sich allgemein auf die Stimmung aus. Aber einen Ton den man nicht bewusst wahrnimmt und sich trotzdem auf Stimmung auswirkt zu nutzen ist schon grenzwertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. und dann gibts ja noch den braunen Ton...Töne wirken sich allgemein auf die Stimmung aus. Aber einen Ton den man nicht bewusst wahrnimmt und sich trotzdem auf Stimmung auswirkt zu nutzen ist schon grenzwertig.
besteht evtl. die Möglichkeit dass Du die Propeller mit Glyphosat verwechselst?tausende Tonnen Insekten werden durch diese verdammten Dinger vernichtet
besteht evtl. die Möglichkeit dass Du die Propeller mit Glyphosat verwechselst?
Wenn Du das Äußern einer anderen Meinung als Provokation siehst, leider ja..Willst du nur provozieren?
Geht tatsachlich... z.B. mit einer Luft-KanoneDie Druckschwankungen in der Luft als ein Medium welches einen treffen kann zu bezeichnen ist zu mindest eine drollige Vorstellung.
Geht tatsachlich... z.B. mit einer Luft-Kanone
Durchaus, aber auch rein geschmacklich....sollte man der Gesundheit zuliebe hochprozentiges vorziehen?
wie gesagt mit Windkraftinfraschall beschäftige ich mich gerne wenn die größeren Umweltbelastungen in meiner Umgebung dicht gemacht worden sind:
Der frankfurter Flughafen
Die Autobahnen A5 u. A66
Die Bahntrassen FFM<=> Heidelberg/Mannhem
und alle Hochspannungsleitungen entfernt wurden.
Vielleicht hilft dieses Geraet weiter:
http://www.infiltec.com/Infrasound@home/
Die Seite ist aber 2 Jahre nicht aktualisiert worden...
-beaes
wie man den hört ist eine ganz andere frage. ich will erst mal verstehen, wie der überhaupt entstehen soll. so ein genererator hat doch 2000 oder 3000 umdrehungen.
You do not have to use the tubing at all. It is optional.
You can use the tubing when the location you want to test is different than where the monitor is.
Ihr seid leider noch nicht soweit aber egal!
. Wer mal ganz "dumm" und naiv rangeht, kommt nicht um folgende Gedanken rum:
Ausführen will ich das nicht, denkt drüber nach und addiert das noch mit anderen Belastungen der heutigen Zeit.
...aber auch nicht alles durchgearbeitet und verstanden.
wurde nachgewiesen (...) dies muß dann noch mit Medizinern und Auswirkungen auf Mensch etc. weiter verfolgt werden.
... das ist auch noch ein großes Feld.
5G HF Netz in Zukunft, sehr umstritten, hohe Belastungen im HF Bereich mit den schon momentanden Frequenzen