Zolo
.....
Bin auch gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mysputnik schrieb:Es müssen nur alle anzusteuernden Synths ein midi in vom Patch Editor bekommen (z.B. an einer midi thru box). Dann kann man im Kiwi den verschiedenen Presets für die verschieden Synths feste Midikanäle zuordnen. Beim Umschalten des Presets wird damit quasi automatisch auf den entsprechenden Synth gewechselt. Hab ich das jetzt irgendwie verständlich erklärt???
mysputnik schrieb:Es müssen nur alle anzusteuernden Synths ein midi in vom Patch Editor bekommen (z.B. an einer midi thru box). Dann kann man im Kiwi den verschiedenen Presets für die verschieden Synths feste Midikanäle zuordnen. Beim Umschalten des Presets wird damit quasi automatisch auf den entsprechenden Synth gewechselt. Hab ich das jetzt irgendwie verständlich erklärt???
Bragi Vän schrieb:Wie funktioniert eigentlich die Steuerung mehrerer Geräte mit nur einem Kiwi Patch Editor in einem festen Setup? Arbeitet man da mit einem Midi Patchbay oder einem mehrfach Midi-Interface?
mysputnik schrieb:Nee! Das Tracking sagt immer nur: left New Zealand
Weiter hat sich noch nix getan. Ich bin schon sooo gespannt.
Bragi Vän schrieb:mysputnik schrieb:Nee! Das Tracking sagt immer nur: left New Zealand
Weiter hat sich noch nix getan. Ich bin schon sooo gespannt.
Was war jetzt den nun der Gesamtpreis?
mysputnik schrieb:Also ich habe umgerechnet 418,-€ an Kiwitechnics bezahlt. Dazu kamen jetzt 97,-€ Steuer und Zoll. Macht 515,-€ total. Dann fehlt nur noch ein Netzteil für 9,90€.
Bragi Vän schrieb:mysputnik schrieb:Also ich habe umgerechnet 418,-€ an Kiwitechnics bezahlt. Dazu kamen jetzt 97,-€ Steuer und Zoll. Macht 515,-€ total. Dann fehlt nur noch ein Netzteil für 9,90€.
Also 525,00€ is aber auch ne echte Ansage.
Shunt schrieb:Heute Post im Kasten, Zollamt...
Am 11.5 bestellt und schon da
Nicht mal 3 Wochen.
Bragi Vän schrieb:Shunt schrieb:Heute Post im Kasten, Zollamt...
Am 11.5 bestellt und schon da
Nicht mal 3 Wochen.
Was war den Dein Endpreis?
Paradiddle schrieb:Der Patch Editor ist jetzt auch in Schottland wie ein Link bei Murray zeigt, bei
Rubadub Music & Technology in Glasgow bestellbar.Geht schon schneller.
Preis 399 + 12(Transport) + 7(Bankkosten), also 418 Pfund. Ich habe 517,35 € überwiesen.
Kontakt erfolgte via E-Mail und Telefon.
Die Jungs sind sehr nett, aber der schottische Akzent...
Die Überweisung brauchte 4 Tage,der Transport 5.Nebenbei: die schottische IBAN hat mehr
Buchstaben als die in Deutschland.
Ebenso sind die Juno 106,Poly Six und JX-3P Hardware Upgrades etc. dort bestellbar.
Shaker1 schrieb:Habe einen Matrix 1000 wieder gekauft und komme um die anschaffung eines Editors leider nicht rum..
jetzt ist die Frage welcher da am besten ist..Access Programmer oder Kiwi Patcheditor..Habe auch gelesen dass es von Kenton den Control Freak gibt..
Xpander-Kumpel schrieb:Aber Dir ist bewußt das die Matrixserie sich immer mal gern "verschluckt" bei Liveediting?
Shaker1 schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Aber Dir ist bewußt das die Matrixserie sich immer mal gern "verschluckt" bei Liveediting?
Ja.. ich hatte früher den Matrix-6 in kombination mit dem Access Programmer..
sind diese Sprünge auch beim Kiwi Editor?