Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pete303 schrieb:den ken hab ich bereits angeschrieben, keine reaktion. so einen miesen customer support hab ich noch nie erlebt. hab das teil zwar nur gebraucht erstanden, find sowas trotzdem unter aller s.. Ich werd mir bestimmt keinen macbeth synth mehr holen.
pete303 schrieb:als ich hab seit ner woche nichts gehört, aber dann wart ich jetzt noch mal paar tage...
Aha?random schrieb:Soviel ich weiss antwortet er so gut wie nie, andere haben sich auch schon beklagt.
verstaerker schrieb:pete303 schrieb:als ich hab seit ner woche nichts gehört, aber dann wart ich jetzt noch mal paar tage...
ruf bei Schneiders an - die haben n guten Draht zu Ken und klären das sicher schneller.
Hab die Kiste kurz angeworfen, mir ist nichts negatives aufgefallen.pete303 schrieb:Sagt mal, ist es normal, dass man beim M3X bei der Filterfrequenz unter einem Wert von 7 (von max. 10) schon keinen Sound mehr hört, sprich das Filter zu macht? Oder ist meiner nur schlecht kalibriert?
Danke schon mal!
Würde mich interessieren wenn jemand andere Erfahrung gemacht hat.Jörg schrieb:Aha?random schrieb:Soviel ich weiss antwortet er so gut wie nie, andere haben sich auch schon beklagt.
Das ist in meinen Augen unverzeihlich.
Jedenfalls gut zu wissen.
pete303 schrieb:Trotzdem für mich unverständlich warum der Händler anders behandelt wird als der Endkunde - da stimmt etwas an der Philosophie nicht, meiner Meinung nach...
Das glaube ich nicht. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass da täglich Massen von Emails einlaufen.verstaerker schrieb:nuja ich schaetze er haette viel zu wuerde er alle Kundenanfragne beantworten wollen
Hi!frixion schrieb:Ich hatte mal einen der ersten M3X (fast Vor-Serie) unter den Fingern....das war einer der schlimmst verarbeiteten Synths, den ich je gesehen habe. Soundmässig super, aber Wackelpots etc. en masse. Fast schon ein Polyvox
Bei späteren Modellen war zum Glück nichts mehr dergleichen feststellbar, aber schon möglich das unser trinkfeste Schottischer Hühne nicht so 100% auf quality control schauen kann. Oder der Vorbesitzer hat einfach an den Trimpots herumgespielt.
Naja, Ken ist ja ein enger Freund des guten schottischen Nationalgetränks, da kann die Qualität schon mal etwas differieren...frixion schrieb:Komisch, echt komisch. Das war auch nicht meiner, sondern von einem damaligen Freund...der uns (mich uns synthdoc) mal gebeten hat, den Synth zu begutachten. Scheinbar Montagsgerät.