fanwander
Ja, klar. Aber erstens Metall und zweitens erstaunlich teuer.da sollte doch im Messtechnik- und Industriebereich sicher was von der Stange zu haben sein. Vermutlich dann aber eher in Metall/Kunststoff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, klar. Aber erstens Metall und zweitens erstaunlich teuer.da sollte doch im Messtechnik- und Industriebereich sicher was von der Stange zu haben sein. Vermutlich dann aber eher in Metall/Kunststoff
Das habe ich natürlich gesehen, aber das gibt es nicht in 9 oder 10HE (für den Formant). Zwei Doepfer Basis-Systeme bräuchten 12 HE. Sobald die HE über 8 gehen, werden die Racks tiefer.Vielleicht zwei davon übereinander?Thon Studio Desktop Rack 5006 6U BK
Thon Studio Desktop Rack 5006 6HE schwarz; Tischrack aus 19mm Möbeldekorplatte; graphite schwarz; stufenlose Rackschiene 6HE; Einbautiefe 29,5 cm; Rack Vorderkante schräg; inkl. Schraubensatz; hergestellt in Deutschland; Außenmaße (BxTxH): 540 x...€135,00www.thomann.de
Ja, leider. Ich hatte nicht verstanden, dass das Gerät, das Du einbauen möchtest, mehr als 6 HE beansprucht. Für mich klang es so, als würden zwei der Geräte auf 12 HE passen.Das habe ich natürlich gesehen, aber das gibt es nicht in 9 oder 10HE (für den Formant). Zwei Doepfer Basis-Systeme bräuchten 12 HE. Sobald die HE über 8 gehen, werden die Racks tiefer.
Und noch ein PS, weil der Thread hochgepoppt ist. Das ist das Gehäuse gewordenNur um das ganze abzuschließen: ein Kollege hat mir freundlicherweise den Plattenzuschnitt (Birkenmultiplex) von einer Schreinerei bei sich auf dem Land mitgebracht. Rackschienen hab ich noch. Also Selbstbau...