Das Messen der Spannung bringt in diesem Fall nichts, denn die wird im Leerlauf korrekt anliegen. Man müßte die Spannung unter Last messen, also bei angeschlossenem und eingeschaltetem Gerät, und schauen ob sie dann zusammenbricht. Das geht aber nur mit einem Zwischenstecker, und den muß man sich selbst bauen, zB aus fertigen 5,5/2,1 Hohlsteckern und Kupplungen mit Kabeln, die es bei Amazon gibt. Braucht man nicht mal löten, sondern man schraubt ein solches Paar einfach mit einer Lüsterklemme zusammen und hat seine Meßpunkte.
Alternativ dazu gibts Stecker und Buchse mit Schraubklemmen (Terminalblock) von Delock, braucht dann ein zweiadriges Kabel dazwischen und ist teurer, funktioniert aber genauso.
Myvolts ist im Übrigen kein Eigenhersteller. Viele von deren Netzteilen sind eingekauft und gelabelt, einige Produkte wie die Ripcords, das neue Stecksystem und Netzteile mit Sondersteckern werden nach deren Vorgaben gefertigt. Ich hab hier einige von deren Produkten im Einsatz und bisher war keins davon fehlerhaft, trotzdem können Produktions und Bauteifehler immer mal auftreten.