3
3zspb9wbisüfd
Guest
Yo, aber da isses eher als Analytik gemeint. Nich immer alles wortwörtlich übersetzen, doo!Moogulator schrieb:CIA enthält auch "intelligence".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yo, aber da isses eher als Analytik gemeint. Nich immer alles wortwörtlich übersetzen, doo!Moogulator schrieb:CIA enthält auch "intelligence".
salz schrieb:Yo, aber da isses eher als Analytik gemeint. Nich immer alles wortwörtlich übersetzen, doo!Moogulator schrieb:CIA enthält auch "intelligence".
So ernst wie diese Blas.phemie hier:Moogulator schrieb:salz schrieb:Yo, aber da isses eher als Analytik gemeint. Nich immer alles wortwörtlich übersetzen, doo!Moogulator schrieb:CIA enthält auch "intelligence".
Klar. Wichtig ist aber auch alles ernst zu nehmen.
Ministry ist die intelligenteste Band der Welt! Die nehmen sich permanent auf die Schippe. Und in ihrem großen Side-Project nehmen sie auf die Schippe, dass sie sich auf die Schippe nehmen. Das muss man ersma nachmachen!Moogulator schrieb:Flashback ist von Ministry, weiss aber nicht ob das noch als intelligenz zählt.
Interessant wäre die Frage, ob es ohne Droge geklappt hätte, bzw. was sie damals produziert hätten, wären alle clean gewesen.Moogulator schrieb:Der ganze Ministry und Puppy Clan ist komplett "druff". Komisch, dass die Musik trotzdem klappt.
Yep, damals waren sie meine Faves, durch die ganzen 90er. "Mental" irgendwie auch. Ich mochte diese Horror-Attitüde und dieses Weltuntergangsgeranze und all diese protestierenden Finsterlichkeiten (Testure).Moogulator schrieb:Damals fand ich sie wirklich RICHTIG GUT. Mental sind sie mir nicht nahe, aber die Musik ist es sehr. Komisch, oder?
MaEasy schrieb:Talas?
Moderne Horrorfilme bieten genau das. Bestes Beispiel waren Saw (I - IV). Jeder Teil für sich ein Meisterwerk in Schnitt, Sounddesign, Erzählweise. Und so sonderlich splatterich wie es immer dargestellt wird, waren die alle nicht. Es gab pro Episode 4- 5 Szenen, die wirklich fiese waren, aber die machten den Film nicht aus, sondern eben Schnitt, Sounddesign, Erzählweise.Moogulator schrieb:Ich mag auch eher Psycho als Horror. Also im 2fel lieber Wirkung als Optik.
marv42dp schrieb:42/42 sind die intelligentesten Beats des Multiversums
Hyboid schrieb:Lackmustest: wenn einer Euch auf die Frage, was er denn für Musik höre, antworten würde: "intelligent beats", würdet ihr diesen Menschen nicht auch auslachen?
naja ablösung kann man es nicht nennen, es gab eben beides nebeneinaner. übrigens nennt jeder "oldschool" jungle dj (wie z.b. hype, bukem, blackmarket etc.etc) das aktuelle drum and bass immer noch jungleUndergrind schrieb:Hyboid schrieb:Lackmustest: wenn einer Euch auf die Frage, was er denn für Musik höre, antworten würde: "intelligent beats", würdet ihr diesen Menschen nicht auch auslachen?
irgendwie schon
es gab doch auch mal "intelligent dancefloor" ist das dann DJ bobo mit Nickelbrille?
was die Ablösung von Jungle durch iBeats betrifft: find ich etwas schade. ich mag eigentlich das etwas dreckige des Jungles ziemlich, wenn der RaggaMC auch mal die klappe halten kann. Ich glaub fast, dass in etwas neuer Form auch mal wiederkommt.