Oh, ich bin ein Threadthema
Die Antwort auf die Eingangsfrage ist ganz einfach. In BaWü ist immer noch Ferienzeit, Kollegen sind in Urlaub (ich war auch mal weg) und damit gibt es für mich aktuell andere Prioritäten.
Was meine Person hier im Forum angeht:
In allererster Linie bin hier, weil mich Synths interessieren. Ich bin seit über 25 Jahre in dieser Branche und habe schon mit/für viele(n) Firmen gearbeitet. Ich lese hier die Dinge die mich interessieren und finde hier auch viel neue Ideen und Anregungen. Wenn es Themen gibt, zu denen ich etwas fundiertes beitragen kann (und das sind in der Regel unsere Produkte), dann mache ich das. Bei Dingen von denen ich keine Ahnung habe und zu Themen von Mitbewerbern halte ich den Mund.
Ich bin Gründer und Inhaber von Tomeso und war dabei auch lange Zeit sowas wie ein Produktspezialist. Mittlerweile hat sich das Sortiment aber stark erweitert und es gibt andere Kollegen im Haus, die diese Aufgabe übernommen haben. Von daher ist es grundsätzlich besser, sich bei konkreten Problemen direkt an unseren Support zu wenden. Wir sind ein überschaubares Team und haben unsere Kontaktdaten offen auf der Webseite veröffentlicht.
Keine Sorge also, ich bin noch da ... so schnell werdet Ihr mich nicht los.