Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... zur Produktion dieses Stückes dürfen keine Tiere irgendwie gequält, getötet, vergewaltigt oder in irgendeiner anderen Form gegen ihren Willen Zweckentfremdet werden.
... Waffengebrauch zur Entfernung von tierischen Innereien Namentlich Gedärme, Gehirn oder sonstiger Verdauungstrakt nur unter Voranmeldung gestattet. Hier treten die Richtlinien der Genfer Konvention zum Missbrauch von Tieren in akustischer Umgebung in Kraft.
kpr schrieb:Bei mir heißt es first come, first serve. KW1 oder 2, am Ende derselben ist dann mein Track fertig. Muss also nur den Track vor mir kriegen (mp3 reicht) und dann knüpft meiner da an. Resultat kommt wie im Regelwerk genannt als Stereo-WAV. Downloadlink von meinem Server oder CD, je nach Bedarf.
Undergrind schrieb:kpr schrieb:Bei mir heißt es first come, first serve. KW1 oder 2, am Ende derselben ist dann mein Track fertig. Muss also nur den Track vor mir kriegen (mp3 reicht) und dann knüpft meiner da an. Resultat kommt wie im Regelwerk genannt als Stereo-WAV. Downloadlink von meinem Server oder CD, je nach Bedarf.
das wär fein. Irgendwo hieß es auch dass man was auf Wiki hochladen kann. weiss aber gerade nicht wie das geht. Das können wir dann nach weihnachten klarmachen. Super angebot.
ich bin jetzt bis zum 28. auf DSL Entzug und kann hier nur 1mal pro Tag kurz reinschauen.
vom 28. bis 30 klopfe ich dann die Rheienfolge fest. Dann steht dem nichts mehr im Weg.
Gruß
Undergrind schrieb:vom 28. bis 30 klopfe ich dann die Rheienfolge fest. Dann steht dem nichts mehr im Weg.
Undergrind schrieb:cool!
wenn alle bis ca 30. Dezember ihre KWs abgegeben haben können wir dann auch schon loßlegen. ....
Undergrind schrieb:cool!
wenn alle bis ca 30. Dezember ihre KWs abgegeben haben können wir dann auch schon loßlegen. leute die wenig zeit haben können auch nur wenige abgeben.
da hier nicht diskutiert wird gehe ich mal davon aus, es ist OK so.
mr.slow schrieb:Undergrind schrieb:vom 28. bis 30 klopfe ich dann die Rheienfolge fest. Dann steht dem nichts mehr im Weg.
Zeitlich bin ich relativ flexibel. Du kannst mich einplanen, wo Platz ist.
Lieben Gruß,
Mr. Slow
mr.slow schrieb:Zum Thema "KWs" hatte ich mich schon geäußert. Ich zittiere mich selbst
aber pass auf, danach komm ichMoogulator schrieb:gut so, ich komm damit klar, ich nehme an es macht mehr sinn, wenn ich mir vorher die sachen die bis dahin fertig sind anhöre und es dann passend mache, ist ja kein bauteilelager, soll ja nen track werden