Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
komons.de schrieb:Meine CNC maschine läuft jetzt erstmal, also sie lässt sich steuern und fährt schön hin und her. Jetzt muss ich nur noch das fräsen testen. Eventuell ist dann das "frontplattenproblem" für mich gelöst...
Moogulator schrieb:Tjaaa, das Projekt ist so ein bisschen ..ehm.. chaotisch.. es gibt einen VCO und auch eine modulare Jaffa-Kiste.. weiter ist es aber nicht gekommen, bisher..
Grund: es waren wenige ,drum haben sich alle quasi dann eine weile per Email verbunden off forum (das war sicher nicht ideal, aber..)
JEderzeit kann man das auch wieder machen, zzt ist da nicht sooo viel los, daher gibt es zzt auch keine echte Anlaufstelle, ausser das Forum selber
Man muss nur ein bisschen drin sein, kein Mega-Freak, KANN aber gern..
Beim Simplesizer ist das anders, den kann jeder bauen..
siehe hier: <a href=www.Sequencer.de/forumsynth/forumsynth.html>DIY (Synth Mod/Selbstbau)</a>
Der Grund für das Forumodular-chaos ist: Es gibt eigentlich nur ein paar wirklich sehr geile VCOs, zu dem man auch bei Thomas "Anyware" boards bekommen kann und aufbauen kann..
Ein fast vollständiges System gab es auch mal, aber da...
Neo schrieb:Hier scheinen nur Leute zu sein die schon länger dabei sind, und teilweise versteh ich nur Bahnhof. Bitte um Tips
komons.de schrieb:Aussehen der FP steht momentan noch nicht 100% fest, Format wird 5HE moog.
komons.de schrieb:Wir könnten da auch selber welche machen wenn wir ein Standardwinkel designen mit solchen Löchern, dass sowohl
Potis als auch Buchsen fast beliebig platziert werden können
(längliche Löcher).
.... DAS, lieber Tommy, war für mich der wichtigste Satz!ANYWARE schrieb:AUCH FERTIGE MODULE wird es geben!!!!!!