Forum DJ - Playlist 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: MUSIK: Now Playing..

Kann ich mir immer wieder geben, es zeigt keinerlei Abnutzungserscheinungen... einfach großartig...

verdammt ist das stück gut auf ihrer exai Lp, bohrt sich schön rein beim laut hören. :supi:

Der Sound ist unerwartet brilliant für ein YT Video... und sie spielen ein paar ihrer greatest hits... fucking legends... guck mal der Sumner, boah, der ist alt geworden... in Würde! Respekt... versucht da keinen Spaghat in Stützstrümpfen sondern rockt einfach straight sein Zeug runter, tendentiell eher besser als früher (wohl weil er nichts mehr einwirft).

Sonnenmeister 15 schrieb:
Der Sound ist unerwartet brilliant für ein YT Video... und sie spielen ein paar ihrer greatest hits... fucking legends... guck mal der Sumner, boah, der ist alt geworden... in Würde! Respekt... versucht da keinen Spaghat in Stützstrümpfen sondern rockt einfach straight sein Zeug runter, tendentiell eher besser als früher (wohl weil er nichts mehr einwirft).

[ http://www.youtube.com/watch?v=0Bu1fkgUM7s (•Youtube VIDEOLINK) ]
Singen kann er aber immer noch nicht.

Wohl wahr :weich: aber hört sich nicht mehr ganz so schlimm an wie auf manchem früheren Livemitschnitt. Die müssen nach Ian Curtis´ Freitod irgendwie Streichholzziehen gemacht haben wer künftig singt und Sumner hat wohl den kürzesten gezogen.

älter aber immer noch gut. hach warn das gute zeiten...

Lindemann und Konsorten als Strand-Beaus - endhart! :supi: :lollo: muss schwierig sein die Gitarre zu spielen während sie brennt (so gegen Schluss) :phat:

Ich glaube das würde man normalerweise auch nicht versuchen, weil´s sehr schwierig ist, die Gitarre danach restaurationsbedürftig, und der Vorteil ist unklar.

Ist doch eh nur Show. Von daher eh egal ob das überhaupt geht/ginge.

Das hättest du ja auch mal vorher sagen können, Illya. Ich dachte die machen das live und in echt und man kann das lernen. Deshab hab ich gestern zum Gitarrenunterricht ein kleines Fläschen Haushaltsbenzin mitgebracht und bevor ich, wie angesagt, angefangen habe, auf der 40 Jahre alten Statocaster die meinem Gitarrenlehrer gehört, E-Dur zu spielen, das Benzin aus der Westentasche gezogen und zack-zack ordentlich davon über den Gitarrensteg gegossen und angezündet (muss ja auch auf der Bühne schnell gehen). Sofort kamen Flammen sehr ähnlich wie in dem Rammstein-Video.

Innerhalb von Sekundenbruchteilen bin ich voll abgegangen, habe mich rücklings auf den Boden geworfen und Akkorde und Synkopen gespielt, die wie ich finde sehr wild, virtuos und ungewöhnlich waren. Aber nur so 1-2 Sekunden, denn dann hat mein Gitarrenlehrer zack-zack den Feuerlöscher von der Wand gerissen und auf mich gerichtet, und mir nachdem er ihn entleert hatte mir noch einmal kräftig über den Schädel gezogen. Dann bin ich mit lautem Trara aus dem Laden rausgeflogen, wobei der erboste Musikpädagoge mit Beschimpfungen nicht geizig war, auch nicht mit solchen die einen wirklich nachdenklich machen.

Jetzt habe ich Migräne, meine Depressionen sind wieder schlimmer geworden und kann ich mir wohl auch eine neue Gitarrenschule suchen. Ich wollte doch nur richtig heißen Rock machen so wie Rammstein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben