tulle
Dilletant
Wobei die Handtaschen noch gar nicht gezählt sind.Sie: Ich kann nicht verstehen warum du jetzt schon wieder einen weiteren Synthesizer brauchst ?
Er: Aus dem gleichen Grund warum du 50 Paar Schuhe hast !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei die Handtaschen noch gar nicht gezählt sind.Sie: Ich kann nicht verstehen warum du jetzt schon wieder einen weiteren Synthesizer brauchst ?
Grünau. Da stecken dann auch noch Schuhe mit drin weil die Kartons schon keinen Platz mehr haben.Wobei die Handtaschen noch gar nicht gezählt sind.
Hätte ich so viele Geräte, wie meine Frau Schuhe und Handtaschen, müsste ich mit einer Groovebox auskommenSie: Ich kann nicht verstehen warum du jetzt schon wieder einen weiteren Synthesizer brauchst ?
Warum Coping? Meinst du Ausweichstrategien für Wünsche, die man angesichts ethisch-moralischer Maßstäbe nicht umsetzen sollte? Oder verwechsel ich das gerade mit Sublimierung, etwa bei Pyromanie, wenn der Pyromane sich statt fürs Zündeln für Feuerwehrutensilen interessiert? Bewältigungsstrategien kann man eigentlich nur bei unzumutbaren Lebensumständen und Traumata in der Vergangenheit anwenden, so als Begriff.gas ist doch eigtl. nur eine copingstrategie für den impuls musik machen zu wollen - anstatt ihn umzusetzen.
ich meins im einfachsten sinne: hast du schon genug gear dann mach was damit anstatt neues zu kaufen. jeder muss selber wissen wie viel genug ist. da kann ich niemandem eine regel an die hand geben, menschen sind so verschieden. der eine muss alle füller ausprobieren bevor er seine buchstaben krakelt, der andere zeichnet mit dem einen bleistift eine serifenschrift in perfektion. die realität liegt iwo dazwischen.Warum Coping? Meinst du Ausweichstrategien für Wünsche, die man angesichts ethisch-moralischer Maßstäbe nicht umsetzen sollte?
Kann man ziemlich gut selbst behandeln. Man sucht sich einfach eine neue Sucht, die die alte Sucht überlagert. Am besten etwas produktives zb Sport. Da braucht es auch eine ständige Steigerung und investiert viel Zeit rein. Allein schon das Thema Ernährung ist so zeitaufwendig, dass man keine Zeit mehr für GAS hat.Und wann müsste ich damit zum Seelenklempner?
Ja richtig. Es gibt keine Heilung. Aber eine gute Therapie.wenn keine Aussicht auf Heilung besteht.
Guter Beitrag.Heute auf Deutschlandfunk:
Gear Aquisition Syndrome Besser Musikmachen durch Instrumentehorten
www.deutschlandfunk.de