formton - Now Playing - EP - (Piano + Synthesizers) - Release am 28.8.2024

formton

|||||
Edit: So, jetzt ist es endlich online - lasst es gerne einfach in Schleife laufen - ist sehr kurzweilig mMn. Track 1 und 3 find ich ziemlich super (trotz unperfektion und improvisiert) - Track 2 ist ne kürzere Version meines FM Battle Beitrags, wo ich den letzten Platz erreicht habe. Naja, egal, passt irgendwie mit rein und ist ja absichtlich komisch ;-)

Bin insgesamt Stolz auf diesen Schnellschuss - hat ne gewisse Lebendigkeit und gibt durchaus schlimmeres!











Originalpost:

Hi,

ich release mal wieder etwas. Diesmal wird es ein relativ entspannter Schnellschuss mit viel Improvisation und oft sehr kurzen 7 Liedern.

Das erste hab ich schon auf YouTube - die komplette EP gibt es vorab für euch als MP3.



Anhang anzeigen formton - Now Playing.mp3

Würde mich sehr über Meinungen dazu freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid, ich hab gar kein Spotify. Never ever.

Davon aber mal abgesehen, warum sind zwei Stücke so kurz? Ich hab kein Problem mit kurze Stücke, aber alles unter zwei Minuten ist entweder 'ne Demo/Prelude, oder ein Grindcore Stück. 🤨 😉

edit: Ansonsten find ich das nachwievor richtig gut. Ist für mich 'ne Mischung aus Debussy, Jazz und Pop. Das lohnt definitiv, dass auf eine "vernünftige" Tracklänge auszuarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Ansonsten find ich das nachwievor richtig gut. Ist für mich 'ne Mischung aus Debussy, Jazz und Pop. Das lohnt definitiv, dass auf eine "vernünftige" Tracklänge auszuarbeiten.

Danke Dir, das freut mich sehr. ... Ich blockiere derzeit, wenn ich Versuche was langes "richtiges" zu machen.
Dieses Skizzenhaft unfertige ist für mich der Weg da raus.
Klar, keine sinnvolle Dauerlösung, aber so für zwischendurch tut mir das ganz gut.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben