M
Magic994
||||
Ich habe hier noch gar keinen Thread zu diesem Gerät gefunden, daher eröffne ich mal einen.
Ich lese, dass das Teil nicht sonderlich beliebt ist, aber irgendwie erscheint er mit etwas underrated.
Ich habe meinen in einem eher fatalen Zustand bekommen. Es wurde auch schon angesagt, dass dieser nicht funktioniert. Er schimmelte wohl dazu noch die letzten 15 Jahre in einer Garage herum. Alles nicht so schön für solch ein Gerät. Aber - tatsächlich würde ich das Gerät eher in die Rubrik der Panzer einordnen.
Der Zustand im original Case war nicht sonderlich schön...
Von Innen entpuppte sich noch mehr unschönes:
Aber tatsächlich war das alles nur Dreck. Mit etwas Klarspüler und einer Zahnbürste sah das ganze eine gute Stunde später wieder ganz anders aus:
Bis auf ein paar Tasten, bei denen das Release nicht funktioniert und etwas Rauschen ist das Gerät wieder funktionstüchtig.
Hier ein paar Klangbeispiele:
Ohne Effekte:
Anhang anzeigen J-21-1-OE.mp3
Anhang anzeigen J-21-2-OE.mp3
Anhang anzeigen J-21-3-OE.mp3
die selben mit Effekte:
Anhang anzeigen J-21-1-ME.mp3
Anhang anzeigen J-21-2-ME.mp3
Anhang anzeigen J-21-3-ME.mp3
Ich lese, dass das Teil nicht sonderlich beliebt ist, aber irgendwie erscheint er mit etwas underrated.
Ich habe meinen in einem eher fatalen Zustand bekommen. Es wurde auch schon angesagt, dass dieser nicht funktioniert. Er schimmelte wohl dazu noch die letzten 15 Jahre in einer Garage herum. Alles nicht so schön für solch ein Gerät. Aber - tatsächlich würde ich das Gerät eher in die Rubrik der Panzer einordnen.
Der Zustand im original Case war nicht sonderlich schön...
Von Innen entpuppte sich noch mehr unschönes:
Aber tatsächlich war das alles nur Dreck. Mit etwas Klarspüler und einer Zahnbürste sah das ganze eine gute Stunde später wieder ganz anders aus:
Bis auf ein paar Tasten, bei denen das Release nicht funktioniert und etwas Rauschen ist das Gerät wieder funktionstüchtig.
Hier ein paar Klangbeispiele:
Ohne Effekte:
Anhang anzeigen J-21-1-OE.mp3
Anhang anzeigen J-21-2-OE.mp3
Anhang anzeigen J-21-3-OE.mp3
die selben mit Effekte:
Anhang anzeigen J-21-1-ME.mp3
Anhang anzeigen J-21-2-ME.mp3
Anhang anzeigen J-21-3-ME.mp3