Der Fab
|||||||||||
Ja, und schreibt bitte dazu, wo der Schlüssel zum Lagerraum liegt, wo ich das ganze Zeug unterbringen könnte. Das könnte ja eine ganze Menge werden ...
Unter der Fußmatte, wo sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und schreibt bitte dazu, wo der Schlüssel zum Lagerraum liegt, wo ich das ganze Zeug unterbringen könnte. Das könnte ja eine ganze Menge werden ...
Ja, logisch! Danke!Unter der Fußmatte, wo sonst?
Nun ja, bei einem Eichhörnchen wundert mich das nicht.Das hält mich aber nicht davon ab noch mehr Gear zu horten.
Folgende Geräte sind eingelagert
Herrje. so ein casio ctk-450 habe ich auch noch. Das hatte ich vor 20 jahren mal als midi keyboard für VST benutzt weil es recht gute keys hat, aber im moment kann ich das noch nicht mal mehr verschenken. ich habs versucht....Eigentlich nur meine vintage "Trash-Keys" wie den Casio Rapman und diverse Yamaha PSS 2OP FM'ler. Früher auch trashige Samping Keys aus der Casio SK-Serie & Yamaha VSS-30, aber von denen konnte ich mich leichter trennen. *hahaha*
Hoffentlich weiß er noch, wo er die Sachen eingelagert hat - Eichhörnchen neigen zum Nichtwiederfinden...Nun ja, bei einem Eichhörnchen wundert mich das nicht.