https://www.kickstarter.com/projects/136073115/flux-temporal-modulation-rhythm-sequencer-for-eurorack?ref=project_build
das projekt hat mittlerweile erheblichen Fortschritt gemacht und damit einige änderungen bzw. Erweiterungen gesehen.
ein paar der kichstarter pledger waren ja sehr vokal @muffs und haben einiges an Wünschen angebracht.
Einiges davon ist auch bereits fest verplant bzw. hats zu Hardware änderungen geführt.
Es wird jetzt 4 clock/trigger inputs geben. ( und damit wird das modul für jegliche Form von externem syncing gerüstet sein. start, restart/reset, etc. )
4 CV inputs,
zusätzliche buttons für schnelleres navigieren.
Morphing möglichkeiten um mit einem CV mehrere Parameter anzusprechen waren ja bereits Teil des konzepts. erwähns aber nochmals
z.bsp. wirds auch nen 1 shot mode geben.
so dass also eine "trigger-abspielfolge" die sonst als 1 Step innerhalb einer Sequenz gesehen würde, als one shot getriggert werden kann.
Dazu wurde auch das gesammtkonzept der clock und trigger inputs überarbeitet.
Diese wurde dann nochmals auf 4 stück upgegraded, so dass man im "1shot play mode" (ums mal so zu sagen) 4 tracks als one shots triggern wird können
(eigentlich wird man das grundprogramming eines einzelnen stepps triggern so wie ich es sehe, während man wenn man sequenzen baut stepps ineerhalb einer Sequenz auch einzeln verändern/anders programmieren kann)
phase shift ist auch als feature aufgenommen.
das nächste stretch goal was ansteht ist jetzt:
CV out !!
d.h. 4 der gesammt 16 trigger outs würden dann technisch so ausgeführt werden dass diese auch CVs ausgeben können,
und nicht nur trigger.**
für mich selbst ist dieses Feature eigentlich eigentlich von massgeblicher bedeutung !
D.h. bisher fehlt dem konzept ne art velocity je trigger.
Diese 4 CV outs würden dann das frei patch- und programmierbare equivalent dazu abgeben.
wenn ichs recht überblicke fehlen ca. 14 weitere pledger um dieses pleadge ziel zu erreichen.
Hoffe es haben hier noch weitere Leute bock auf das dingens
den spezifischen link zu den neuen features plus neuen frontplatten layout hab ich leider nicht mehr. aber oben hab ich die wesentlichen hardware änderungen aufgezählt.