Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Summa schrieb:Lad' doch mal Beispiele der organischen, mystischen und sogar boesen mKorg Flaechen hoch, damit man in etwa abschaetzen kann was du suchst.
Darf nicht viel Platz wegnehmen. Preislich bis max. 350. Mehr als 4 Noten Polyphonie.
pulsn schrieb:Was gibt´s da noch an vor allem für Flächen geeigneten Synths? Gern auch Digital/ROMpler. Und muß auch nicht böse oder mystisch sein.
pulsn schrieb:Was gibt´s da noch an vor allem für Flächen geeigneten Synths? Gern auch Digital/ROMpler. Und muß auch nicht böse oder mystisch sein.
pulsn schrieb:Ist der TX802 patchkompatibel zum DX7??
Nee : Beim K2000R bleibt sogar noch fast genug für nen gebrauchten synth lite II von deinem Budget übrigpulsn schrieb:Oder ein Kurzweil K2000r...vermutlich alles außerhalb meines Preises, oder?
Lothar Lammfromm schrieb:Ziemlich mystisch können auch Z-Plane-Filter-Synthies klingen (Ultra Proteus, Morpheus z. B.)
DerNub schrieb:Nee : Beim K2000R bleibt sogar noch fast genug für nen gebrauchten synth lite II von deinem Budget übrigpulsn schrieb:Oder ein Kurzweil K2000r...vermutlich alles außerhalb meines Preises, oder?
Ich hab gestern (womit ich auch ziemlich genau im Amazona Mittel liege) 250,- gezahlt. Eine RS Version ist neulich bei ebay
mit SCSI Festplatte im 19" Gehäuse (!!!) für ~300,- weggegangen.
Also echt viel synth für die kohle!
dns370 schrieb:Lothar Lammfromm schrieb:Ziemlich mystisch können auch Z-Plane-Filter-Synthies klingen (Ultra Proteus, Morpheus z. B.)
na da würde mich mal eine Demo interessieren
ich kann mir unter dem Z-Plane-Filtersound nun wirklich nichts vorstellen
Rallef schrieb:"Fläche, mystisch": Korg Wavestation
"Fläche, böse": Microwave II / XT,