Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:ist aber langsamer als Chrome oder Safari.
Tz tz..DerRidda schrieb:Angstbürger
Parseque schrieb:Hallo
Hab grad Firefox 4 mit Clear Dark Persona installiert.Funktioniert wirklich gut und sieht einfach edel aus
Gruß
Michael
changeling schrieb:Und schon gibt's Firefox 5 (seit Dienstag).
Diese schnellen Major-Updates sind bezüglich AddOns ein wenig lästig.
Cyborg schrieb:Ne gute Stunde hatte ich benötigt um meine alten 3.xx auf die 4er Version entweder upzudaten oder über den Umweg (in HTML umbenennen, Versionsnummern editieren, speichern, wieder zurück-umbenennen) wieder zum laufen zu bekommen.
virtualant schrieb:Cyborg schrieb:Ne gute Stunde hatte ich benötigt um meine alten 3.xx auf die 4er Version entweder upzudaten oder über den Umweg (in HTML umbenennen, Versionsnummern editieren, speichern, wieder zurück-umbenennen) wieder zum laufen zu bekommen.
Hm? 1 Stunde? versteh ich nicht. Updaten ist doch in max. 5 Minuten durch.
Phil999 schrieb:na sowas, das habe ich gar nicht gemerkt. Habe gestern meinen Internetrechner neu aufgesetzt, und tatsächlich, Firefox ist schon bei Version 5. Manchmal geht's schnell.
Draufklicken und Taste gedrückt halten. Dann kommt das Menü. Ein seperates Schaltfeld wäre mir aber auch lieber.Phil999 schrieb:hm, etwas scheint aber zu fehlen. Links oben kann man zur vorherigen oder nächsten Seite wechseln, und da war ein Drop-Down wo man direkt mehrere Seiten vor oder zurück wechseln konnte. Das ist verschwunden in v.4.
Wenn man statt der linken die rechte Maustaste benutzt, muss bzw. sollte man die Maustaste nicht mehr gedrückt halten, weil die Einträge dann erst nach dem Loslassen der rechte Maustaste sofort erscheinen und bis zum An- bzw. Wegklicken auch stehen bleiben.tulle schrieb:Ein seperates Schaltfeld wäre mir aber auch lieber.
tulle schrieb:Draufklicken und Taste gedrückt halten. Dann kommt das Menü. Ein seperates Schaltfeld wäre mir aber auch lieber.Phil999 schrieb:hm, etwas scheint aber zu fehlen. Links oben kann man zur vorherigen oder nächsten Seite wechseln, und da war ein Drop-Down wo man direkt mehrere Seiten vor oder zurück wechseln konnte. Das ist verschwunden in v.4.
hey, das ist es. Danke vielmals, ich wäre wohl nicht drauf gekommen. Ich verwende einen Touch-screen Monitor, da bleibe ich einfach einen Moment auf dem Pfeil, dann kommt der von Windows generierte Rechtsklick, und voilà, die Liste der vorherigen Links erscheint. Super, das habe ich schon ein wenig vermisst.tulle schrieb:Draufklicken und Taste gedrückt halten. Dann kommt das Menü. Ein seperates Schaltfeld wäre mir aber auch lieber.Phil999 schrieb:hm, etwas scheint aber zu fehlen. Links oben kann man zur vorherigen oder nächsten Seite wechseln, und da war ein Drop-Down wo man direkt mehrere Seiten vor oder zurück wechseln konnte. Das ist verschwunden in v.4.
Moogulator schrieb:Mozilla will die Versionsnummern abschaffen.