bohor
|||
und ich dachte immer, du wärst er, der jüngste…!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spontan würd ich auch den Funkstill nehmen. Bei Neutronflux stört mich das geradezu dilettantische Design.Interessant finde ich auch den neutronflux. Stereo und sehr flexibel. Ich glaube ich hätte aber lieber zwei Funkstll.
Wie verhält er sich bei hoher resonance? Wird das Signal leiser oder bleibt so wie der reinkommt vom Level her?PoleZero vom WMD/SSF
Das mache ich gerne... wird aber sicherlich bis zum nächsten WE dauern. Das Filtermodul hat zum einen das Rheinland noch nicht erreicht und zum anderen bin ich nächste Woche berufsbedingt ziemlich eingespannt. Ich werde aber berichten, sobald ich Zeit & Muße findeDen Coil kannte ich noch nicht.
Berichte doch bitte dann mal.
...
bin grade dabei es zusammenzubauen..mal schauen ob es mit dem Schippmann vcf-2 mithalten kann ansonsten gehts gleich wiederHat jemand den Tube Ohm smr4p filter im Einsatz?
Dann komme ich wohl nicht umhin, auch in diesem Thread das Jove System80 mehr als jedes andere zu loben. Just for the record.Zwischenstand heute: Am meisten und vor allem am differenziertesten gelobt in diesem Thread werden ganz klar: Joranalogue Filter 8 und Funkstill Filter Threak. : - )
Vielleicht so ein bandpass wie wmd trshmstr? Mit eingebautem cream.mit gut dosierbarer Saturation
Vielleicht so ein bandpass wie wmd trshmstr? Mit eingebautem cream.
Ja das mit variablen Bandbreite ist schon ein Riesen plus, das wirst du merken. Habe das bei dem DB4 Delays drinne, sehr gut.variabler banbreite ja auch ziemlich interessant für delayfeedbacks
Alder Schwede das hat ja den Namen Goa wirklich verdient... ist ja voll Oldschool ... sowas hab ich früher oft aufgelegt wo ich noch als DJ aktiv auf Tour war ...Das Solo bei 1:15 ist QPAS und der Gate Sound am ende ging auch durch Qpas. Man ich hab jetzt seid 3 Wochen Filter 8 und noch nix mit gemacht .. scheiss Blockade !
Dropbox
www.dropbox.com
Alder Schwede das hat ja den Namen Goa wirklich verdient... ist ja voll Oldschool ... sowas hab ich früher oft aufgelegt wo ich noch als DJ aktiv auf Tour war ...
Aber zum Qpas ich glaub mit dem sollte ich mich mal wieder mehr beschäftigen
Das Solo bei 1:15 ist QPAS und der Gate Sound am ende ging auch durch Qpas. Man ich hab jetzt seid 3 Wochen Filter 8 und noch nix mit gemacht .. scheiss Blockade !
Ja kann man so sagen würd ich auch sagen...Qpas ist sehr resonierend, es gibt wirklich auch Situationen wo es nicht passt und man sich 24 db wünscht .. Also das Filter klingt schnell nach sich selbst ? kann man so sagen..